Aber als ich gerade in der Dusche darüber nachdachte, wie ich endlich aus dem beschissenen Kreislauf "ab morgen machst du es nicht mehr" - rauskomme, fiel mir plötzlich dieses Forum hier ein. Ihr habt mir damals schon geholfen und es tat so gut verstanden zu werden. <3
Wie auch immer - in der Zeit dazwischen hatte ich einige gute Phasen, wo ich dachte, dass ich fast "geheilt" bin.
Jedoch seit ca. einem Jahr ist es wirklich wieder sehr schlimm. Ich habe mittlerweile wieder täglich damit zu kämpfen und weiß leider nicht wo ich anfangen soll, damit ich wieder aufhören kann.

In den letzten Jahren sind mir einige Schicksalsschläge widerfahren, jedoch sind mir im Gegenzug meine 3 wunderschönsten Dinge in meinem Leben geschenkt worden. - meine 2 Kinder und mein Ehemann... oh sorry ich meine...die 4 wunderschönsten Dinge - unseren Hund darf ich nicht vergessen!

Im Grunde weiß ich eigentlich gar nicht was ich schreiben will, außer, dass ich aufhören will und Hilfe brauche.
Ich kann zeitlich keine Therapie machen, oder ähnliches .. mein Mann verlässt morgens um 6-7 Uhr das Haus und kommt erst am späten Nachmittag nachhause. Ich habe auch leider niemanden, der mir in dieser Zeit die Kinder abnimmt und erst einer von ihnen geht in den Kindergarten.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
oder sonst irgendwas?
Bin gerade sehr verzweifelt und hasse mich selbst dafür, dass ich jeden Tag soviel Zeit damit verschwende, die ich eigentlich meinen Kindern schenken könnte.

Liebe Grüße.
und Sorry für den verwirrten Text, aber vielleicht hat ja jemand ein offenes Ohr für mich oder ähnliches erlebt...