Lymphknoten und Co

#1
Ich habe so eine Angst. Bin jetzt seit 4 Jahren krank. Angefangen mit Mahersucht bis ich dann irgendwann auch in die Bulimie gerutscht bin. Keine einzige Mahlzeit konnte ich mir erlauben ohne sie wieder los zu werden.
SEIT JANUAR sieht das anders aus. Obst und kleine Snacks sind erlaubt und ich genieße sie. Aber von den FA's komme ich nicht los.

Jetzt habe ich hinter dem linken Ohr eine Verdickung, die schmerzt. An meinem Hals kleine Knötchen. Ich kenne mich damit nicht aus und habe aus Angst mal ein Blutbild machen lassen, was top war. Kann man Krebs am Blutbild erkennen? Gibt es jemanden der wegen Bulimie Krebs hat? Hat wer auch diese Knoten. Ich weiß das ich vllt überreagiere, ich weiß auch nicht warum ich diese Angstzustände habe aber sie sind so groß dass ich oft weine und nicht davon loskomme.

Re: Lymphknoten und Co

#2
Hey du.. Also "Krebs" direkt kan man I'm bb nicht diagnostizieren, dazu gehören ebenfalls bildgebende Verfahren wie mrt und sowas.. Ich habe auch ähnliche Probleme, allerdings habe ich hamsterbacken wenn ich nicht kotze, deswegen habe ich immer fas und erbrechen sie und habe anschließend ein schmales Gesicht, ein Teufelskreis. Hast du sie auch? Und mach dir keine Panik, versuch die Region zu kühlen und eventuell schaffst du es 1 oder sogar 2 Tage mit Pause, damit dein Hals sich beruhigt?