Hallo bin neu hier

#1
Ich bin Diagnostiziert als bin Purge Typ.Momentan ist es wieder sehr schlimm und suche hier Gleichgesinnte.Komme aus NRW.
Ich bin 39 Jahre alt und seit 2012 keine Therapie...Mir geht es nicht gut und möchte wieder stabil werden.

Glg Yaya

Re: Hallo bin neu hier

#2
Hallo Yaya,

Ich bin auch neu und kenne die Situation! Was wünscht du dir für Unterstützung?

Bei mir ist es so, dass ich inzwischen recht gut spüre, dass ich etwa angespannt bin und deswegen Essdruck bekomme. Es fällt mir nur schwer die Anspannung zu lösen. Ich hab es vorgestern sogar mit Meditation versucht und dann doch was gegessen, wennschon nicht super viel - doch einiges bis zum unangenehmen Völlegefühl.

Dann nicht zu kotzen ist furchtbar. Ich fühle mich eh so dick.

Meine Trigger sind oft Gefühle von Einsamkeit und wenn ich mir Leistungsdruck mache. Komme da jedoch nur schwer raus. Habt ihr Strategien gerade gegen Einsamkeit?

Alles Liebe
Luuu

Re: Hallo bin neu hier

#3
Hallo Yaya, hoffe es geht dir gut. Was heißt purge Typ???? Seit wann hast du bulimie ? Ich bin auch 39 Jahre u d habe seit ca 20 Jahren Bulimie.... kann auch länger sein. Ich weiß nicht wie der Mist angefangen hat. Momentan habe ich Angst..