Hallo zusammen

#1
Seit dem ich versuche Aufzuhören bin ich irgendwie ständig Krank ich habe das Gefühl das es mir vorher besser ging als jetzt. Ich will mich nicht unterkriegen lassen aber mein Magen fängt nach jedem essen an so zu schmerzen das ich mich bald nichts mehr essen traue,es ist wie ein brennen in der rechten Brust und ich habe das Gefühl das die Magensäure meinen Magen aufrisst . Geht es jemanden genau so?

Re: Hallo zusammen

#2
Hey Billie,

Ich kenne dein Leiden. In Phasen in denen ich länger (auch mal Wochen) symptomfrei bin, habe ich meistens viele Wehwehchen, vor allem auch wie du beschreibst im Magenbereich. Ich reagiere dann ganz schnell sehr schlecht auf bestimmte Lebensmittel, habe häufiger Gastritis etc.
Woran es genau liegt kann ich nicht erklären, vielleicht fällt es einem durch das Erbrechen einfach weniger auf bzw durch das unterlassen mehr, da man mehr auf seinen Körper achtet. Oder der Körper versucht sich zu regenerieren und ist daher anfälliger?

Lass dich davon nicht entmutigen sondern versuche vielleicht die Ursachen dafür zu klären, suche einen Arzt auf und gehe besonders aufmerksam mit dir um.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Miss S.