Brauche Hilfe

#1
Hallo
Ich bin neu hier und habe seit einem halben Jahr Bulimie .
Anorexie seit 7 Jahren . Es ist jetzt so dass alles erbreche und gar nichts drinnen lasse. Ich habe keine Essanfälle sondern esse halt meine Menge . Ich habe schreckliche Brustschmerzen und Bauchschmerzen. Ich habe eine Speiseröhrenentzündung und erosive (blutige) Gastritis. Ich erbreche jeden Tag mehrmals (2stellige Zahl ). Ich fühle mich extrem schwach und krank. Gibt es Krankenväuser in Wien , die einen mit akuter Bulimie aufnehmen auch wenn das Gewicht nicht lebensbedrohlich niedrig ist ? Ich hab zwar UG aber nicht so extrem wie früher . Ich gehe auf jeden Fall morgen zu meiner Hausärztin . Ich war bei Sowhat aber die Untersuchungen bzw Gespräche beginnen erst Ende Dezember. War wer schon akut bei den Barmherzigen Schwestern in Wien ?

Re: Brauche Hilfe

#3
Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe dir konnte von deiner Ärztin ein wenig geholfen werden? Leider bin ich nicht aus Österreich, hoffe aber das du auf deinem Weg ( Du hast dir Hilfe gesucht, das ist spitze!) viel Kraft und Erfolg hast.

Liebe Grüße
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Brauche Hilfe

#4
Hab die Antworten erst jetzt gelesen. Weiterhelfen konnte mir niemand . Ich lasse mein Blut untersuchen. *kg war zum Glück okay. Mein Psychiater will mir nur Tabletten andrehen und geht so überhaupt nicht auf mich ein. Es sind überall so irrsinnig lange Wartezeiten . Mit dem Essverhalten konnte ich nichts ändern, erbreche nach wie vor alles 😢

Re: Brauche Hilfe

#5
Wofür wären die Tabletten? Hast du mit ihm offen geredet?
Oder bist du vielleicht gerade wieder auf Abwehr und "möchtest" nicht aufhören?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Brauche Hilfe

#6
Die Tabletten und das hat er offen gesagt wären um mich ruhigzustellen aber ich möchte nicht ruhiggestellt sondern ernstgenommen werden und das tut dieser Mensch nicht . Sprich es sind Beruhigungsmittel. Loswerden möchte ich die essstörung schon aber ich merke dass ich sie brauche um meinen Druck abzubauen. Es läuft nämlich allgemein nicht gut . Bin angewiesen auf einen Job bei dem ich schlecht behandelt werde aber was man fürs Geld halt alles tut .
cron