Hilfe

#1
hey, also ich weiß nicht genau ob ich Bulimie habe oder nicht. Meistens wenn ich etwas zu mir nimm kotz ich es wieder aus, einfach weil ich mich schlecht und schuldig fühl und danach treibe ich meistens ziemlich viel Sport, ich will einfach meine Ziel erreichen, den perfekten Körper und tu alles dafür. Heute aber als ich gek*tzt hab kam aber auch Blut mit. Aber wie gesagt weiss ich nicht genau ob ich nun Bulimie hab oder nicht, das geht seit etwa 3 Wochen so aber fressanfälle hab ich gar keine eigentlich

Re: Hilfe

#2
Hallo.
Nur weil du keine fressanfälle hast heißt das nicht das du keine Bulimie hast. Du meintest du übergibst dich jedesmal nach dem Essen und treibst dann sehr viel Sport. Genauso war es bei mir auch. Ganz am Anfang der Bulimie. Da war da noch das Gefühl der Kontrolle denn man aß ganz normal, diszipliniert und konnte sich zügeln denn man hatte ein klares Ziel vor Augen.
Ich kenne das. Ich glaube zwar kaum das Blut dabei war ... kann auch Marmelade sein oder Früchte... aber allein der Fakt das du schon überlegst Bulimie zu haben zeigt dass du es hast. Es sind erst 3 Wochen also hör so schnell auf wie es geht. Ich hab es seit 3 Jahren immer wieder mit Pausen weil ich dachte ich könnte es los werden aber es kommt immer wieder. Und es ist kein Freund! Es scheint am Anfang eine Hilfe zu sein weil dadurch kannst du abnehmen. Jemand der Dir hilf und dich versteht, aber das ist es NICHT. Wenn es dich mit beiden Händen umschlungen hast hält es dich für immer fest. Also Stopp das ganze so lange es noch geht.

Lg