Re: Wie geht's euch grade so mit der Krankheit?

#2
Hallo,

bei mir ist es so, dass es gute und schlechte Tage gibt. An guten Tagen mache ich mir kaum Gedanken übers Essen, grübel nicht und kann einfach mein Leben genießen. An schlechten Tagen hänge ich tief in meinen Gedanken fest, denke viel über die Vergangenheit nach, frage mich wie mein Leben künftig aussehen wird und mache mir auch viele Vorwürfe, zweifel an mir etc.
Ich versuche aber trotzdem jeden Tag das Beste daraus zu machen, d.h. jeden Tag neu versuchen, nicht wieder abzurutschen. Und wenn es dann doch nicht klappt, versuche ich, mich nicht davon entmutigen zu lassen. Es ist mega schwer. :( :( Aber eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht für mich. Ich hoffe halt, dass irgendwann die guten Tage sehr doll überwiegen. Richtig vorstellen kann ich es mir allerdings noch nicht so wirklich :?