Bulimie/ Gewichtszunahme Erfahrungsberichte ?

#1
Guten Abend,

ich habe seit 1,5 Jahren Bulimie, vorhr hatte ich lange Zeit Anorexie.

Die letzten Monate waren einfach nur schrecklich. Ich kam nach Hause und das Gefresse und erbrechen ging los. Es zog sich über Std oft bis spät in die Nacht hinein....

Durch die Bulimie habe ich einiges zu genommen.

Seit den letzten TAgen habe ich ziemlich krasse Hals-Kopf- Ohrenschmerzen sowie ständig Magenkrämpfe.... ich muss defintiv aufhören zu fressen und zu erbrechen denn mein Körper kann und will das nicht mehr ....

Ich habe unglaubliche Angst jetzt wenn ich aufhöre zu erbrechen und normal wieder esse, dass ich erneut einiges zunehme....

Was sind eure Erfahrungen dazu ?

ICh freue mich von euch zu lesen.

schönen abend.

lg

Re: Bulimie/ Gewichtszunahme Erfahrungsberichte ?

#2
Ich habe damals in meiner sehr schweren bulimischen Phase sehr schnell zweistellig zugenommen bis ins Übergewicht.

Als diese wieder vorbei war war ich schnell auch wieder im Normalgewicht.

Zur Vermeidung von Fressanfällen bekam ich ein zusätzliches antidepressivum für Bulimiker.

Seitdem Erbrechen ich zwar immernoch täglich, aber es geht mir so viel besser.

LG,

Wollsocke
anybody listen?

sleeping awake.