Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#742
*unartikulierter schrei* trifft es derzeit wohl am besten. Irgendwie versuchen, sich selbst über Wasser zu halten, wenn man nur wenige Menschen hat, die man als Freunde ansieht, die aber mindestens genauso labil sind, wie man selbst. Und dann zerstörte Hoffnungen. As usual.
Bist du auch so vergnügt?
Oh, wie schön heut das Leben zu uns lügt...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#744
Beklemmt, traurig und sehr angespannt. Glaube ich. Ich weiß nicht, wie ich die Essstörung UND das Studium unter einen Hut kriegen soll. Das Studium ist mir so wichtig, ich bin bereit, all meine Energie dort hinein zu investieren... // Dieses verdammte Herz. Jedes Mal, wenn ich von IHM lese, IHN sehe, IHN höre, erleidet mein Herz einen erneuten Stich. Ich kann nicht mehr... Ich wünschte, ich hätte ein dickeres Fell, sodass ich da einfach drüber stehe...Aber nein. Diese Kleinigkeiten ziehen mich so runter.
"I am my problem - but also my solution."
cron