Ich wurde mit zunehmendem Stress immer fauler, durch die Fresserei an den Feiertagen verlor ich meine Balance und meine Willenskraft. Ich habe Mitte letzten Jahres die Pille abgesetzt weil mein Mann gerne Kinder will, nehme zum zweiten mal Hormonpräparate, weil sich mein Zyklus nicht bewegen will. Die Arbeit ist für mich nun jeden Tag stressiger geworden, zum einen weil ich als Vorarbeiterin einer kleinen Frauengruppe viel Zickenterror im Griff haben muss, zum anderen weil ich jetzt Betriebsratsmitglied bin und viele neue Herausforderungen zu bewältigen habe.
Jedenfalls ist meine Diät seit Anfang Januar total für den A*** Kaum Sport, an der Arbeit aber genug Bewegung. Low Carb und viel selbst frisch kochen, mit 80% Grenze an Nahrungszufuhr am Tag. Ich habe seit einigen Wochen vermehrt Fressanfälle. Ich wiege meine Nahrung ab und gebe alles im Laptop auf einer Webseite dazu ein um mich penibel zu kontrollieren. Sobald ich aber anfange Schokolade zu essen kann ich nicht mehr aufhören, auch wenn ich mir sage ein Stück und es reicht mir. Ich weiß das es eine Ersatzbefriedigung ist, kann mich aber nicht zurückhalten. Ich stopfe mich derart voll das mir der Zucker eigentlich aus den Poren rauskommen müsste. Vor 2 Wochen habe ich dann versucht eine Detoxkur zu machen, mit viel Brennesseltee, null Zucker nur an einem Tag am WE. 4 Tage hab ich durchgehalten dann sind wieder die Sicherungen durchgebrannt, nur habe ich dann das erbrechen angefangen und kann jetzt nicht mehr aufhören. Zwei Tage bin ich ruhig und sage mir das mache ich nicht mehr, ist ja auch nicht schlimm. Ist ja nur bei Fressanfällen mit Süßem... Normale Nahrung erbreche ich noch nicht, nur Süßes.
Mittlerweile warte ich bis mein Mann das Haus verlässt und schnappe mir sofort alles an Süßkram was ich finden kann bis er wieder kommt. Heimlich weil es mir unangenehm ist wenn er sieht wieviel ich esse udn es mir nicht reicht. Gestern habe ich die geschmolzene Schokolade im Topf vom Silvesterfondue rausgekratzt (selbst die Schimmelkugel im innern hat mich nicht abgehalten). Eine 150g Rolle Smarties und Joghurt habe ich allein gegessen vorm TV und mein Mann hat mich angelächelt. Mir war das peinlich und als er rausging um was aus der Garage zu holen habe weiter Schokolade gegessen und danach gekotzt. Abends haben wir Restpizza gegessen und dann noch was beim Italiener bestellt, das konnte ich nicht auskotzen weil mein mann da war. Heute sehe ich aus wie ein aufgeschwemmter Hefeklos. Es ist zum heulen... Wenn ich in den Keller gehe fresse ich die Vorräte von den letzten Parties und trinke viel Wasser um es wieder loszuwerden. Das schlimme ist ich weiß das es durch den Stress kommt und ich unglücklich bin und eine Belohnung für die schlimmen schwarzen Tage will. Mein Hirn weiß woran es liegt aber wenn ich anfange zu essen ist es, als würde ein Schalter gekippt werden. Das Erbrechen macht mich hinterher zufrieden weil ich weiß das es beinahe ungeschehen gemacht ist und ich am nächsten Tag mit meiner "Diät" fortfahren kann. Ist das schon essgestört? Ich bin unsicher weil ich ja nur die süßen Sachen erbreche, wenns mich wieder gepackt hat.
Sorry für den langen Text soviel wollte ich gar nicht schreiben