Hallo ihr Lieben!

#1
Hey Ihr :)

Ich bin Eva, 22 jahre jung und hier, um ich ein bisschen auszutauschen.
Ob ich hier richtig bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich kenne mich kaum aus - über Bulimie weiß ich recht gut Bescheid und eigentlich passt es nicht zu dem was mit mir los ist.
Aber trotzdem finde ich hier vielleicht Menschen, die mich verstehen? :)
Ich habe im letzten Jahr sehr viel abgenommen, ohne das aber bewusst zu wollen.
Und zwar habe ich nun seit langem, sobald ich etwas essen, das Gefühl mich nach einigen Bissen übergeben zu müssen. Mir wird nach zwei Gabeln Nudeln tierisch schlecht und ich schaffe es einfach nicht, mein Essen runterzuschlucken. Also höre ich auf zu essen.
So hat es sich entwickelt, dass ich mehrmals täglich esse - allerdings immer bloß Portionen, die selbst einem Baby nicht reichten.
Ich finde das sehr schade, denn ganz ehrlich : Zu kochen und dann fast alles wegzuwerfen ist falsch.
Ich habe auch zwanghaft versucht, weiterzuessen - leider hat es mich dann so geekelt, dass ich mich übergeben musste.
Vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Problem oder weiß etwas, was mir helfen könnte.

Ganz liebe Grüße!
Eva

Re: Hallo ihr Lieben!

#4
hört sich ein ganz kleines bisschen nach magersucht an...aber will jetzt nichts falsches sagen..vielleicht solltest du mal zu einem arzt gehen oder so...
aber nach bulimie hört sich dass meiner ansicht nach nicht an
They can say whatever.
I'mma do whatever.
No pain is forever.