Liebe Christie,
ich muss dir widersprechen. Nur weil ich "andere" Sachen esse, ist es kein "gestörtes" Essverhalten. In meinen Augen ist ein gestörtes Essverhalten, Fleisch, Eier und Milchprodukte zu essen. Man kann sich darüber im Internet sehr schlau machen, Diese "Lebensmitteln" sind nicht als Nahrung für uns Menschen vorgesehen.
Ich habe durch eine Ernährung mit überwiegend rohen Zutaten einen guten Zugang zu Nährstoffen. Deine Behauptung, ich würde meinen Körper unterernähren, stimmt also nicht. Ich gehe regelmäßig Blutbilder machen und die Ärztin schwärmt jedes mal von meinen guten Werten.
Schau dir mal die Nährstoffe an, die ein gekochter Brokkoli hat und die eines Rohen. Und dann sag mir, wer deinen Körper mit mehr Nährstoffen versorgt.
Ich spreche regelmäßig mit Ärzten und Ernährungsberatern. Das solltest du vielleicht auch mal machen, dann würdest du dich mit gesunder Ernährung auch auskennen
Dass meine Ernährungsweise in den Augen der "Normal-Essenden" nicht "normal" ist, ist mir bewusst. Dafür bin ich auch abnormal fit, gesund, leistungsfähig
Das Erbrechen hat damit absolut nichts zu tun. Glaube mir. Ich weiß Bescheid über mich.