Was habe ich nur ? Magersucht oder jezt doch Bulimie ? Binge

#1
Hallo
Ich bin noch ganz neu hier.Habe mich heute angemeldet.Ich bin völlig verzweifelt weil sich mein ganzes Leben nur noch um Fressen,Hungern,Abnehmen,Kotzen,Vollfressen,wiederFett werden dreht :roll: und das fängt von morgens gleich an sobald ich die Augen aufmache mit diesen Gedanken ums "Essen" bis Abends wenn ich wieder ins Bett gehe ist der lezte Gedanke Fressen.Fressen.Fressen :( Ich komme gerade aus einer Klinik und die Psychologin meinte ich habe Magersucht.Hä ? Klar ich und Magersucht :| Ich bin zur Zeit noch normalgewichtig durch meine Fresserei lezte Zeit mal wieder richtig Fett geworden.Ich bin seit Kindheit an Essgestört ich habe in meinen Leben so viel ab und zugenommen.Immer auf ganz brutale Art und weise.Ich habe seit 2 Wochen solche heftigen Fressanfälle wie noch nie in meinen Leben.Pro Tag esse ich wieder mal * Torte und so viele Süssigkeiten ca * voll...Gestern habe ich mir * Dönner reingestopft.Hatte versucht es zu erbrechen aber es kahm nur ein bischen raus :cry: JEzt hab ich so viel ekeliges Fett in mir :cry: Also ich habe mich in meinen LEben schon 3 mal vom Gewicht halbiert ! :cry: Hochgefressen aber wie total heftig ich fresse dann so viel als würde eine ganze Familie davon normalerweise satt werden.Ich schäme mich dafür in Grund und Boden.Hier kann ich es ja zum Glück Anonym schreiben.Gut das es diese Seite gibt.Also Zeitweise immer gefressen aber damals nie gebrochen danach.Wenn ich dann wieder mal Extrem Adipös war und ich wirklich Atemnot hatte und nicht mehr vor Fett laufen konnte.Hatte durch diese Fettmassen hohen Blutdruck :cry:Wurde in der Fetten Zeit immer gemobbt wie hässlich und fett ich doch sei.Das hat sogar meine eigene Mutter zu mir gesagt das ich ausssehe wie ein Fetter Elefannt.Das tat so weh.Jedenfalls hatte ich dann mal wieder meine Hungerphase wo in nur zb * Äpfel am Tag gegessen habe,oder * trockene Scheiben Bort.Mehr gibt es in meiner Diätphasen nicht.In der Diätphase geht es mir eigendlich am besten.Aber in der Fresszeit wie jezt seit 2 Wochen bin ich so voller Selbstekel voller Selbsthass.JEzt habe ich auch angefangen schon zum 3 mal den Finger in den Hals gesteckt um zu erbrechen.Der Grund das ich das mache ist das ich es nicht mehr ertrage wieder so Fett zu werden wie damals.Ich halte das nicht nochmal aus.Aber das erbrechen ist ganz anstrengend bei mir geht das nicht einfach mit einen oder 2 Fingern in den Hals.Ich muss es so dolle machen mit mehreren Fingern das es mir schon weh tut im Hals das überhaupt etwas rauskommt.Und es kommt nicht alles raus das weiss ich.Aber in meinen Magen ist noch ganz viel das weiss ich.Ich hasse es das nicht alles rauskommt.Dieses ekelige Fressen macht mich wieder Fett.Ich bin sogar zu blöd das alles raus zu kotzen.Ich wünsche mir das es alles raus kommt.Ich weiss vieleicht denken bestimmt die ist ja Krank.Bin ich ja auch :cry: Darum habe ich mich angemeldet um vieleicht mich mal mit Leuten auszutauschen denen es ähnlich wie mir geht.Was denkt ihr habe ich Magersucht aber das kann doch nicht mehr sein.Weil ich seit 2 Wochen nur den ganzen Tag von morgends bis abends Fresse.Ich habe schon Schulden gemacht weil ich täglich * Euro für Süssigkeiten ausgebe nur für mich alleine das sind ca.um die * Euro in einer Woche nur für mich zum Essen.Ich halte das kaum noch aus.Dazu kommt ja noch der normale Wocheneinkauf.Heute war das erste mal wo etwas mehr rauskam beim brechen,aber es ist so etwas von anstrengend und das Gefühl das noch was im Bauch ist und nicht alles rauskommt das ist sowas von wiederlich. :cry:Was habe ich Magersucht wohl nicht mehr.Ich tippe auf Binge-Eating oder Bulimie ? Obwohl ich weiss es nicht genau...Was ist nur mit mir los.Ich hasse mich das ich so eine Fress... bin.Ich will nicht mehr Fett sein und wieder Fetter werden.Warum ist das brechen so so so schwer ? Es kommt immer so wenig raus.Will mein Körper nicht brechen ? Es kommt ja ein bischen aber viel zu wenig :cry: Aber meine Psyche will den Dreck doch wieder rausbekommen. :cry: Habt ihr einen Rat für mich ? Entschuldigung das ich so viel geschrieben habe.Lieben Gruss Natalie
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jul 16, 2015 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was habe ich nur ? Magersucht oder jezt doch Bulimie ? B

#2
Was habe ich Magersucht wohl nicht mehr.Ich tippe auf Binge-Eating oder Bulimie ?
Das Spektrum an Essstörungen ist sehr breit. Neben Anorexia Nervosa, Bulimia Nervosa und Binge Eating Disorder gibt es auch Diagnosen wie Atypische Anorexie, Atypische Bulimie, EDNOS (Eating Disorder Not Otherwise Specified, DSM IV), OSFED (Other Specified Feeding or Eating Disorder, DSM 5) oder UFED (Unspecified Feeding or Eating Disorder, DSM 5). Diese Diagnosen finden dann Anwendung, wenn die (relativ engen) diagnostischen Kriterien einer Anorexie, Bulimie oder BED nicht richtig passen, weil einzelne Symptome fehlen, sich miteinander abwechseln und/oder miteinander vermischen.

Außerdem kommt es gar nicht so selten vor, dass sich aus Anorexie Bulimie entwickelt. Vielleicht befindest du dich gerade in einer Übergangsphase. Musstest du in der Klinik mehr und regelmäßiger essen als du es davor getan hast? Ich war bisher in keiner Klinik (ich stehe derzeit auf einer Warteliste), aber Ernährungsumstellungen führen bei mir gerne dazu, dass sich in meinem Gehirn ein Schalter umlegt. Ein paar Tage „normal(er)“ essen → zack, schon bin ich vom Hunger- in den Fressmodus gekippt.
Ist das bei dir vielleicht ähnlich?

Hast du dir schon überlegt, wie es nach der Klinik weitergehen soll? Tagesklinik, ambulante Therapie oder etwas anderes? Ich denke, weitere Unterstützung würde dir ganz gut tun. ^^

Ich sende dir einen virtuellen Knuddler und wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg. =)
Zuletzt geändert von Camouflage am Sa Jul 25, 2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.