Ohje das hört sich ja echt übel an

Noch ne kurze Frage.. wart ihr damals vor 2 Jahren mal ein Paar, oder fast ein Paar? Wegen Freundschaft+ & Angst ist es jedoch nicht zu einer festen Beziehung gekommen?
Sorry peils gerade voll nicht

Möchtest du denn nun mit ihm zusammen sein oder nicht (weil du erfahren hast, dass er mit Frauen geschlafen hat, mit denen er keine Beziehung geführt hat?)?
Was fühlst du für ihn?
Warum genau bist du dann sauer geworden? War es evt Eifersucht?
was läuft nun zwischen euch?
Das es dir so geht, kann ich vollkommen verstehen. Ich hatte auch öfters solche Tage in meiner Vergangenheit. aber es geht vorüber.. wann kann ich dir leider nicht sagen..
wie fühlst du dich derzeit?
Bei mir war letztens auch etwas merkwüdiges passiert.
Meine Freundin hat sich verlobt. (Mit dem ehemaligen Freund meines Freundes)
Ich wurde zum Verlobungsfest eingeladen, mein Freund natürlich auch.
er wollte aber nicht hingehen, weil sich die beiden Freunden einst voll zerstritten haben, als ich mit ihm & meine Freundin mit dem Freund zusammen kamen. Mein Freund ist dadurch leider auch etwas nachtragend.
Wir sind schlussendlich doch zum Fest gegangen. Da waren einige Leute die ich nicht kannte. Freunde meiner Freundin. Die eine war gross, sehr schlank & blond. Eigentlich ne ganze Hübsche. Ich habe sie aber nicht weiter beachtet. Sie war mit einer weiteren Kollegin da, die ihren Freund auch mitbrachten. Ich habe bereits gesehen dass beide so voll Model-Like sind. Meine Freundin hat ne DiaShow gezeigt, wer die Gäste sind. Inkl. Fotos. auf jeden Fall habe ich die nicht weiter beachtet. Habe mit meinem Freund getanzt, wir haben uns öfters geküsst. Alles war gut. Am Schluss gab es ein kleines Ghetto. Meine Freundin hatte Stress mit ihrem Freund, alle sind gegangen. Wir haben ihnen dann geholfen aufzuräumen und haben sie nach Hause gebracht. Gestern schreibt mir dann meine Kollegin, dass diese Blonde (sie arbeiten miteinander) ihr gesagt habe: Du dieser Italiener mit seiner Freundin der hat mit ihr rumgemacht & immer zu mir geschaut. Während dem küssen mit seiner Freundin. Er hat mich immer voll angegafft. Voll krass. Die andere Kollegiin hats auch gesehen & ihr Freund auch. Sie waren voll geschockt.
Huff.. ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Hab meinen Freund darauf angesprochen. Er war echt verletzt, dass ich so etwas von ihm dachte.
Haben danach auch etwas gestürmt. & er sagt es stimme nicht. Ich mag mich auch noch daran erinnern, dass er mir erzählt hat am Tag darauf, dass die Chinesin die auch am Fest war ganz süss war. Er hat die blonde aber mit keinem Wort erwähnt. Er mochte sich nachher nicht mal an eine blonde erinnern.
Ich fand das ganze sehr komisch. Meine Freundin behauptet, sie lüge nicht. Ihre Freundin hat ihr aber auch gesagt: "aber nicht, dass du denkst, ich erzähle das einfach so. Alle habens gesehen."
ich habe dann alle Nachrichten meines Freundes nochmal gelesen & mir Gedanken gemacht. Hab mir das Profil dieser Frau angeschaut & weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich weiss genau, dass sie ein Typ ist, die schnell denkt: uuuuh der steht voll auf mich. Ich bin voll geil.
Man siehts ihr direkt an.& ihre Bilder auf Facebook sprechen Bände. Ihr Profilbild ist mit Jeans Oben ohne nur ne jacke drüber geworfen, dass man die Nippel nicht sieht. (ich habe auch solche Fotos, die zeige ich aber nicht auf Facebook)
Ausserdem sieht man dass sie professionell modelt. (ich mach das ja auch, nur Hobbymässig)
Dazu kommt, dass mein Freund absolut nicht auf Typen wie sie ist steht. Er mag Frauen die nicht zu dünn sind, & vom Typ her eher südländisch. & am liebsten ohne Makeup.
Wie kann es dann sein, dass sie wahrnimmt, dass mein Freund während er mich küsst, immer zu ihr schielt, wenns absolut dunkel im Raum war, nur ne Diskokugel war da. Dazu kommt, dass sie niemals in unserer Nähe gestanden sind. wie kommt es dann, dass sie es sieht.
Hat sie sich vielleicht eingebildet, dass er auf sie steht? & dann auch noch ihre Freundin & dessen Freund reingezogen?
könnte das sein?
Mein Freund hat mir gesagt, dass ihm genau eine Frau reicht, das sei ich. & er würde mich ja nicht heiraten wollen, wenn ich ihm nicht reiche.
Was ich sagen muss, dass sein Verhalten bis her absolut nicht zeigt, dass er lügen würde. Er hat sachen die ich eher nicht so mag immer vor mir gemacht, damit ich das ja auch mitkriege (wie z.b mal ne Zigarette geraucht)
er war auch immer der Meinung, dass er diese Sachen lieber vor mir machen sollte, weil ansonsten müsste ers ja verstecken & das gäbe dann eine riiiiesen Story.
Sein Verhalten bisher gibt mir keinen Anlass zu glauben, dass er andere Frauen angafft, & mich anlügt.
Dazu kommt noch, er hat sie ja nicht angesprochen oder angebaggert oder sonst was. Vlt hat er sie ja angeschaut. (schauen darf man doch oder? er war ja nicht mit ihr im Bett)
& WENN er halt geschaut hat, was gibt dir Anlass es überall herum zu erzählen??? Musstest du dich bei meiner Freundin aufspielen, dass du sehr geil bist oder dass der italiener auf dich steht oder wiiiie?
Oh mann ich habe echt, dass Gefühl alle wollen uns jetzt noch irgendwie ans Bein pissen. Wir wollen in einigen Monaten heiraten & da kann ich keine solchen Stories brauchen.
Mein Freund hat sich gestern fast nicht mehr beruhigt, war voll enttäuscht & verletzt, dass ich das geglaubt habe. Nun ist wieder alles gut, hab ihm etwa 20 kleine Post-Its mit kleinen Nachrichten in der Wohnung versteckt. Er hatte echt freude daran.
So das musste jetzt mal raus. Wohl ein kleines Chaos.

Was meinst du zu der Geschichte?
Liebe Grüsse
Dreamy