Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#972
an mich
weil ich nichts lerne
scheinbar nie etwas gelernt habe und auch nichts mehr lernen werde in diesem verfickten leben
keine ahnung was das ist
ich könnte kotzen-hahaha...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#973
an dämliche veranstaltungen zu denen man "genötigt" wird
scheiss langweilige gespräche bei denen man schon direkt kotzen möchte
und KUCHEN- dummen kuchen der übrig bleibt und den man dann aufs auge gedrückt bekommt weil
MANS JA VERTRAGEN KANN....
HAHAHAHAHA......
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#975
und daran dass auch ein bioladen fertiggerichte hat die man einfach so in sich reinschaufeln kann..
ein bioladen sollte nur einfach grundzutaten haben aus denen man in mühevoller arbeit ein mahl herstellen muss
welches man dann mit genuß ist und es zu schätzen weiss :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
cron