Man, das ist echt schon dämlich, die nächste Woche zu arbeiten und am Freitag sich nicht auf die Weihnachts- Betriebsferien zu freuen, weil ja übernächste Woche Montag (22.12) und Dienstag (23.12) auch noch Arbeitstage sind...
Seit gestern denke ich an die MS, was sie alles mit mir angerichtet hat "damals", wie viel Macht und Einfluss sie auf mich und mein Leben hatte und ob diese Macht so stark war oder immer noch sein kann, indem sie mich heutzutage wieder holt. Geht das?
Ginge das bei mir?
Ich habe gutes Normalgewicht, kann nur jedem empfehlen Normalgewicht anzustreben, damit lebt es sich viel besser. Man hat zwar kein "besseres", "gesünderes" Leben, aber man hat immer ausreichend Kraft für die deppaten, anstrengenden Dinge im Alltag.
Es ist ein Trugschluss zu glauben, mit Normalgewicht würde alles besser. Es ist die innere Einstellung und das persönliche Denken zum Leben und der Dinge im Leben, eine Moral, der Anspruch auf ein gutes Leben müssen antrainiert werden. Zum Beispiel heutzutage lasse ich mir nichts mehr gefallen, und mache nicht bei den Essensthemen mit, die in der Firma immer durchgekaut werden (Abnehmen zu Weihnachten, das Anstreben der Bikinifigur für den Sommer, etc.)
Die Welt ist verrückt. Wenn es ums Essen geht......