Ich meld mich dann auch wieder zu Wort.
Habe vor etwas mehr als einer Woche meine neue Arbeitsstelle angefangen & muss ehrlich sagen, dass es ein Griff ins Klo war

Warum? es gefällt mir absolut gar nicht. Ich arbeite als Empfangsdame habe mich aber beworben als Sachbearbeiterin. Mein Chef gibt mir einen Anschiss vor der ganzen Belegschaft, wenn ich etwas falsch mache. Niemand darf mir Arbeit auftragen. Nur mein Chef (der aber auch ¾ vom Tag abwesend ist). Frage ich mal andere ob ich was tun kann, ich es dann eigentlich ganz gut erledige, kriege ich einen Anschiss.
Ich darf nicht früher gehen, wenn ich müsste. & wenns dann zwingend notwendig wäre, sagt er hundertmal dass es nur eine Ausnahme ist & ich mich dafür doppelt anstrengen muss.
Wie soll dass denn bitte ausgehen???? Bin mich jetzt wieder am umschauen für was anderes.
Was mich aber ganz gut freut, dass ich trotz neuer Arbeit keine RF hatte. Ich habe derzeit auch keine FA's. Weil ich mir einfach am WE die hälfte gesund esse & dann einfach esse wonach mir ist. Also Pizza, Pasta, Gnocchis, Crepers, Waffeln etc. Natürlich nicht alles auf einmal. Ich denk jetzt mal, dass ich normale Portionen esse. Ausserdem bin ich schon über 3 Wochen k*-frei. Ich freu mich & fühl mich unglaublich gut. Warum ich das plötzlich so gut schaffe weiss ich nicht. Aber ich schaffs einfach & das ist auch gut so.
Manchmal am WE wenn ich mir mehr gönne, fühl ich mich zwar schlecht. Aber ich komm heute nicht mehr so oft auf den Gedanken k* zu gehen. Vlt auch gerade weil ich es mal wieder so lange geschafft habe.

Mal schauen obs so bleibt oder nicht

Wie läuft's bei euch denn so?