Hallöchen!
Ich lese nun auch schon eine weile hier mit und hab nun beschlossen mich anzumelden, weil ich denke, dass es ganz schön gut tut sich mit Menschen zu unterhalten, die "die Ernsthaftigkeit" einer ES verstehen und kennen und man einfach kein Blatt vor den Mund nehmen muss.
Ich bin 23 und seit nun 3 Jahren begleitet mich meine ES.
Angefangen hat alles - und bitte haltet mich nicht für ganz blöd, ich war ein junges, naives mädchen - wegen einem Mann.
Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem Körper, auch wenn ich nicht unbedingt schlank war. Aber ich hab mich gut gefühlt, auch wenn hin und wieder mal kommentare kamen von wegen ich solle nicht so viel essen und mein arsch sei ganz schön groß geworden...
bis ich besagten mann kennenlernte, der selber sehr schlank und sportlich war, der mir auch immer wieder klar gemacht hat, dass er das auch von seiner partnerin erwarte... den satz "wünschen würde ich mir eine **kg freundin" werde ich wohl nie vergessen... nach und nach hat sich das so in mein gehirn eingebrannt, dass ich angefangen habe, sport zu machen (was ja auch gesund sein soll hab ich gehört^^) - das ging mir aber auf grund der aussagen zu langsam und so hab ich beschlossen, es mal mit k* zu versuchen. "nur ein, zweimal - so schlimm ist das schon nicht" hab ich mir damals gedacht. Hat auch super funktioniert und ich hab echt viel gewicht in kürzester zeit verloren.
Tja, hier sitz ich nun, und versuche, mal mehr mal weniger gut, davon loszukommen.
Ich freu mich jedenfalls drauf, mich hier mit euch austauschen zu können, denn ich bin vor kurzem umgezogen, und die einzige person die von meiner ES weiß, ist leider nicht mehr in greifbarer nähe^^
Liebste Grüße
Hallo Ihr!
Zuletzt geändert von Caruso am So Jul 06, 2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
I hope life isn't a joke, because I don't get it.