Hey Ashes and Snow
klar immer gerne! du kannst mir jederzeit schreiben und so viel du willst! ich kenne das und ich weiß das es sehr viel hilft einfach zu schreiben.
Also was ich auch sehr gut kenne, ist das k* wenn ich viel zeit habe. wenn ich mal frei habe oder früher nach hause komme und mein freund noch arbeiten ist, ist die gefahr bei mir auch am größten. ich habe einfach ZEIT. dann esse ich zwar auch normal, die FA´s habe ich eigentlich wirklich nur noch sehr sehr selten aber dann stört mich schon das normale essen. dadurch das ich dann weiß ich bin allein gehe ich dann auch k*... also das kenne ich wirklich sehr gut.
Deshalb hat mein freund mich ja auch so strikt kontrolliert. es ist zum einen echt sehr lästig, weil ich mir echt viel scheiß hab einfallen lassen wie ich am besten k** kann ohne das er es merkt

aber er hat es echt immer kapiert. und ich kann ihn einfach nicht gescheit anlügen. habe es trotzdem oft getan. er denkt auch das ich nun seit ewiger zeit clean bin. aber es ist vllt gerade mal seit 2 wochen nicht mehr passiert. (was für mich aber auch schon ein toller erfolg ist). andererseits finde ich seine kontrolle gut, denn ich würde wirklich viel viel öfter k* gehen. ich spüre das immer noch sehr arg und denke mir nach dem essen oft "ach ich k** es jetzt einfach aus" aber dann weiß ich das ich nicht ins bad kann weil er das sofort schnallen würde...
bei mir weiß es sogar wirklich nur mein freund. das ist aber auch ok für mich.
also bei dir ist es dann wohl auch eher so das du viel häufiger k* wenn du die zeit dazu hast bzw. wenn du alleine bist oder?! ich habe früher sogar während der arbeit gek** und überall. das habe ich gott sei dank garnicht mehr. vielleicht solltest du dich ablenken? ich weiß es ist einfacher gesagt als getan

. ich versuche nur dann einfach irgendwas zu unternehmen um nicht zu essen.
und das mit der Traurigkeit und dieser Art depression kenne ich wirklich sehr gut. das ist schon irgendwie ein phänomen. das kommt denke ich tatsächlich vom entzug sozusagen. erklären kann ich dir das aber nicht

als ich damals von der ganz schlimmen zeit vom k* das erste mal richtig losgekommen bin, war es echt ganz ganz schlimm. habe richtige depressionen gehabt, mein körper hat überall geschmerzt, ich habe nur geschlafen und war echt völlig am ende
ich denke damit das wieder weg geht musst du länger ohne k* bleiben.
hast du schonmal überlegt wieder mit deinem freund zu reden? ich weiß das es für einen selbst kaum auszuhalten ist wenn man die Frustration und enttäuschung in den augen sieht aber vllt kann er dir helfen indem er einfach bescheid weiß und dann vllt auch mehr darauf achten kann?! so sehr ich es gehasst habe (wirklich) so sehr hat er mir aber geholfen....
ganz liebe grüße,
lovely :*