Hallo,
ich hoffe, jetzt kein doppeltes Thema zu eröffnen! Wenn doch, dann tuts mir sehr Leid und ihr dürft meinen Thread bitte gerne schließen!
Ich möchte euch Fragen, was ihr gegen das ständige Hungergefühl unternehmt.
Da ich seit mehrere Jahren an Bulimie mit extremen FA's leide, spüre ich leider kein Sättigungsgefühl mehr bzw. Nahrung im Magen kann ich nicht spüren.
Ich war bereits zweimal stationär in Behandlung und weiß, dass das Empfinden "irgendwann zurückkommt". Nur leider dauerd das und dauerd das, und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe leider noch realtiv viele FA's (ca. 3 od 4 Mal wöchentlich), bei denen ich so viel verschlinge (ich hoffe, dass darf ich hier schreiben!), dass ich meistens * erbreche.
Ich versuche, mir ein Sättigungsgefühl nach dem "normalen" Essen zu geben, indem ich eine halbe Melone nachesse.
Es hilft jedoch nichts - ich fühle mich nie satt.
Ich bin weit von Untergewicht enfernt, auch meine Mahlzeitzusammensetzungen sind sehr ausgewogen (achte vor allem auf genügend Kohlenhydrate).
Deshalb möchte ich euch bitten, dass vielleicht eine von euch mir berichten kann, wir sie mit dem extremen Hungergefühl umgeht und evtl. auch noch Tipps oder Hilfestellungen hat.
Ganz lieben Dank!
Ewig großer Magen
Zuletzt geändert von Caruso am So Jun 15, 2014 13:21, insgesamt 1-mal geändert.