Re: Fragen & Antworten No.34

#691
Im Kino? Das Genre was gerade gut ist und mir zusagt.

Was würde dich stolz machen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#693
Ja, doch ich glaube schon. :)

Wie möchtest du für dich in den Tag starten?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#694
Morgens aufwachen, glücklich sein, Vögel zwitschern hören, die Sonne durch die gardienen sehen, lange genug liegen bleiben bis mir langsam ins Bewusstsein sickert, wieso ich glücklich bin, nach meinem Handy angeln, mindestens eine nette SMS finden, strecken, aufstehen, Kaffee auf dem Balkon trinken, mich auf den Tag freuen...

Bist du eher der Sonnenaufgangs oder der Sonnenenuntergangstyp?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#696
Sonnenaufgänge sind was sehr schönes.......und selten für mich. Weil ich doch so ein Langschläfer bin *werde mal wieder rot*
Da taucht aus dem Dunklen und dann dem Morgengrau eine neue Welt auf. Die Strahlen dehnen sich auf und erleuchten alles in einem frischen und jungen Licht. Die Tautropfen an den Ästen glitzern...... *schwärm*

Aber ich bin glaube ich Sonnenuntergang. Eine laue Nacht, die Vögel zwitschern und die Grillen zirpen.
Und aus dem hellen des Tages über das heimelige des Abends läuft es hinein in ein samtiges Dunkel der Nacht.
Alles kommt zur Ruhe. Jeder scheint in Frieden zu sein.
Toll!
Die Luft ist würzig und warm......


Was wäre dir gerade wichtig?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#697
Nicht abstürzen!
Ich meine, nicht noch tiefer.
Tapfer bleiben Hirngespinstchen!


Wenn du so richtig übel am fluchen und schimpfen bist, was pflegst du dann so zu sagen...?
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Fr Feb 28, 2014 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#699
Huere siech... figg di... (schweizerdeutsch) und dann noch arschloch dazu....


wenn du über den roten Teppich (zB Oscarverleihung) gehst, wie würde dein Kleid aussehen ( du könntest anziehen was du willst, du würdest in jedem Kleid super aussehen)?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#700
wenn wir mal wirklich davon ausgehen an mir würde alles gut aussehen dann so eins was unten weiter auseinander geht, der obere teil so leicht korsett-mäßig ist, ein schönes dekoltee macht und keine träger hat. die farbe kann ich grade nicht sagen...vllt cremefarbend oder rot :)

und deins ?