Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#777
was mir jetzt spontan einfällt war zum beginn meiner bulimie, als meine mum es herausfand :

ich : 'du wirst es aber jetzt keinem sagen, oder?'
mum : 'nein, wir wollen uns ja nicht blamieren!'

in dem moment war das richtig hart. allerdings muss ich sagen, das meine eltern sonst nie irgendwelche sprüche über die bulimie sagen, sondern eher vorsichtig damit umgehen und mich auch nie direkt darauf ansprechen weil ich sowieso meist ausweiche .. aber das war so ziemlich das einzige.
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

#779
parapluie hat geschrieben:habe heute einer sportlehrerin davon erzählt.. finde immer noch am besten wenn man dann von oben bis unten gemustert wird und gesagt wird: siehst aber garnicht so aus :evil:
so ähnlich ging es mir als ich vor 3 jahren in der klinik war wegen erschöpfung.. erzählte es dem arzt dann unter vertrauen, und seine antwort: hm nötig hast es ja nicht abzunehmen...
super ärzte -.-