ich bin seit heute Mitglied im Forum. Ich habe ein großes Problem was mich zu Zeit zusätzlich belastet. Ich leide seit ca. 5 Jahren an Bulimie. Mittlerweile ich es so schlimm, dass ich täglich Fressanfälle bekomme. Dies wirkt sich natürlich auch auf meine Alltag aus... Da ich ja noch studiere, erweist sich meine Krankheit immer mehr als Problem. Bei der Abgabe einer wichtigen Hauarbeit habe ich mich aufgrund eines Fressanfalls verspätet. Nun will meine Dozentin meine Leistung aufgrund der Verspätung nicht anerkennen. Aber wie soll ich ihr erklären, dass meine Essstörung daran Schuld ist?! Ich rede mit kaum jmd. darüber. In Behandlung befinde ich mich auch noch nicht, da es sehr schwer ist einen Therapieplatz zu bekommen. Doch habe ich mich dazu entschlossen, meiner Dozentin mein Problem zu erklären, obwohl es mir sehr schwer fallen wird. Nun lautet meine Frage an euch: Kann mir eine Arzt oder Psychologe die Essstörung in Form eines Attest bestätigen? Ich bräuchte diesen "Beleg" auch relativ schnell.
Ich kann es nicht zulassen und akzeptieren, dass die Bulimie alle kaputt macht

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen, ich in sehr verzweifelt!
Liebe Grüße MNE_1991