ach du glaubst ja wohl gar nicht, wie oft ich mich auch mit so einer gewissen Unzufriedenheit herumplage. Das ist echt was mühsames.
Ausserdem diese Weltuntergangsängste habe ich auch schon öfters gehabt.
Was hast du denn so bei deiner Thera gesagt? & warum kam dir so viel negatives hervor? Geht's dir allgemein momentan eher nicht so gut?
Ich verstehe ganz gut, dass du deine Familie nicht dafür verantwortlich machen willst. Wer möchte das schon, vorallem wenn er eine gute Familie kennengelernt hat wie du.
Das Thema "warum mag ich mich nicht" ist ein echt spannendes Thema. Magst du das mal in der Therapie ansprechen & mich da auf dem laufenden halten?
uff bei mir immer Dienstag oder Mittwoch.
Dienstag weil ich abends alleine Zuhause bin. Mittwochs weil ich da dann ins tanzen gehen mit dem Zug. Dann muss ich noch auf den Bus. & da der Bahnhof dann so köstlich riecht (ist ja auch abendesszeit) komm ich da öfters nicht Drumherum. Das nervt mich echt ganz übel.


Gestern schon wieder


Einmal müssen die Emotionen ja doch raus

& ja wie gesagt, wenn meine Mutter den Gürtel nimmt, meiner liegt auch parat xD
Ja stimmt. Vielleicht würde sie das nicht bei mir machen. Ich hoffe es auf jedenfall. Aber für meine Schwester war das vielleicht ganz gut & sie war zufrieden so. So sind Menschen halt auch einfach ganz unterschiedlich. Zum GLück auch. Stell dir mal vor

weisst du wie sauer ich war. Es hat mich aber dann ein bisschen befriedigt, als er mir sagte er hatte riiiesen angst, ich sei schon gegangen. Ich hab mich nämlich ein Stückchen weiter auf eine Bank gesetzt.


Danach habe ich ihm gesagt dass mich das einfach aufregt. anfangs hat er sich nicht getraut, das mit dem Bruder vom Freund zusagen. Aber später sagte er dass dann ganz ehrlich. Hab ihm aber den Kopf gewaschen

hab ihm gesagt: schau, ab jetzt warte ich 5min. wenn du nicht da bist, geh ich wieder.
Er hat sich das echt zu herzen genommen. Seit er bei mir ist, ist er NIEMEHR zu spät gekommen. Ich hasse nichts so sehr wie Unpünktlichkeit. Da reg ich mich noch tage später drüber auf.
ja die geschichte ist schon etwas komplizierter.
Ich denke es war ein bisschen früh. aber wir haben uns jetzt ganz gut arrangiert.
stimmt. es ist gut, dass er sie da nicht in schutz nimmt.
Ja freut mich auch. Ich hatte anfangs echt angst, sie kennen zu lernen. Aber es ist schön, dass sie so toll zu mir sind.
Ich weiss nicht. Er sagt schon nicht so krasse Sachen. Aber er sagt seiner Mutter gerne mal: so jetz sei endlich still & das nicht mit einem tollen Ton. Vielleicht kommt das bei mir auch nur so rüber weil es nicht meine Muttersprache ist. Finde es aber gut, dass er seine Emotionen rauslässt.
& jaaaa das gute Temperament


Sorry dass ich nicht so viel schreibe, bin ein bisschen im Stress.
übrigens, andere Story:
meine Mutter hat mich heute mit der halben Familie im Büro besucht. IM BüRO

hab mit dem Chef gesprochen. Dann geht mein Kollege weil jemand reinkommt. Dan hör ich so: ja ich will nur meine Tochter besuchen sie arbeitet hier. Ich so: das hört sich nicht nach meiner Mutter an.aber vielleicht die Mutter meiner Schnupperstiftin. Aber es war doch meine Mutter..
war echt ein bisschen merkwürdig.

Schöner Abend
Grüsse Dreamy