Hej Lovely
Finds toll, dass dus geschafft hast über die Weihnachtsferien -

- weil du sagst du kriegst Lebensfreude- weiß nicht warum das bei mir so ist-, aber beim Verzichten auf Konsum ( so nenn ich das jetzt mal ) - hab ich eher diese Energie

unlogisch - weil grad dann , wenn man was Gutes im Bauch hat- kann man ja vom Genuss reden.
Ja ich weiß was du meinst ...die Angst , dass es deinem Freund zuviel ist ? Zuviel Negatives, zuviel einmal-so und-einmal-so ? Nicht so lustig und heiter, wie eine Freundin eig. sein sollt ( überspitzt formuliert ) ? impulsiv ? Gott wie oft ich ihm gesagt hab :' hej sorry , dass ich so überdreht bin ' ,'sorry dafür , dass ich grad einfach nur eine leere hülle bin'..und irgendwann hat er gesagt : Genau deswegen bist du meine Freundin.
Dein Freund liebt Dich , mit alle deinen Launen und Höhen und Tiefs..ich kann Dir nur empfehlen : gewöhn es Dir nieemals an , dass er lieber eine andere hätte - allein die Tatsache , dass du ihm das Gefühl gibst : Ist es okay meine Laune ? - nimmst du deinen Gefühlen das Okay weg..es ist viel schöner einen Menschen an seiner Seite zu haben , der einbisschen komplizierter ist (für deinen freund ist es sicher so- weil dann hätt er sich nicht in dich verliebt) - genieß dieses Gefühl : Du bist was Besonderes und ein Einzelstück- weil es aufregend ist mit Dir. Deine Stimmungsschwankungen sorgen immer für Aufregung ( egal im positivem oder negativem Sinne) - und Nichts ist schöner als eine aufregende Beziehung..Ich kanns dir wirklich vom ganzem herzen nur empfehlen- seit ich diesen satz zu meinem Motto in der beziehung gemacht hab - kommt mein freund ( der eher ruhig und verschlossen ist ) und weint sich endlich bei mir auch aus...

Auch ich war unglücklich - ich hab krampfhaft das Glück gesucht - spazieren , malen, musik...vielleicht gibt Dir das in traurigen Momenten dein Lächeln zurück ? Oder iwas ungewöhnliches in der Öffentlichkeit machen : zb. summen und mitsingen beim einkaufen ( und wenn alle bös und verbittert dreinguggen, lauter werden ) oder was mir auch hilft :
Mit all deiner kraft eine robuste ,feste wand wegstemmen..mit dem ganzen körper- das gibt soviel kraft , weil der die wand soviel sicherheit gibt...
ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit circa 3 Jahren zusammen und das Erste Jahr war die Hölle- weil ich mir schwer getan hab , mein Ich einfach so frei leben zu lassen in der beziehung ..hab alles hinterfragt - ob er mich liebt - ob er eine andere Ruhigere haben will...alles nur Käse. Es war eine Achterbahnfahrt. Und das war gut - weil jetzt haben wir eine richtig stabile Basis - es fetzt manchmal ziemlich heftig

, aber iwann entwickelte sich eine richtig gesunde Streitkultur
Liebe Grüße :-*