Re: ?was nun?
#664Oh, das habe ich ja erst jetzt gelesen.
Mensch Lisa! Was ist denn los?
Es ist nicht schlimm das es passiert ist, aber es wäre wichtig, dass du dem auf den Grund gehst. Warum es passiert ist und das nächste Mal kannst du es dann vielleicht vermeiden?
Ich drücke dich mal ganz doll.
Du bist wichtig!!!!!!
@dream ui das war ja jetzt wirklich sehr genau.
Ich kann mir schon denken wie du ihn abgeknutscht hast
Aber wenn das dir einen schönen Tag ermöglicht hat
bitte bitte
*zwinker*
Macht euch beiden bitte einen schönen Tag!
Fireball
Mensch Lisa! Was ist denn los?
Es ist nicht schlimm das es passiert ist, aber es wäre wichtig, dass du dem auf den Grund gehst. Warum es passiert ist und das nächste Mal kannst du es dann vielleicht vermeiden?
Ich drücke dich mal ganz doll.
Du bist wichtig!!!!!!
@dream ui das war ja jetzt wirklich sehr genau.
Ich kann mir schon denken wie du ihn abgeknutscht hast

Aber wenn das dir einen schönen Tag ermöglicht hat

*zwinker*
Macht euch beiden bitte einen schönen Tag!
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Wise Guys
#665lisa wie geht's dir??
FIREBALL, ich hab ihn wirklich nur abgeknutscht. Wir hatten gar keine zeit für mehr
wäre es Abend gewesen, dann wärs wohl dazu gekommen
wie geht's dir denn?
FIREBALL, ich hab ihn wirklich nur abgeknutscht. Wir hatten gar keine zeit für mehr

wie geht's dir denn?
| l i v e | l a u g h | l o v e |
#666Hey ihr zwei:) naja wichtig-fühl mich eher unnütz unwichtig-weiß eh immer jeder alles besser und schaffen Tu i a nix zur zeit...alles blöd

hört sich nicht gut an.

Was machst du denn so zur Zeit?
| l i v e | l a u g h | l o v e |
#668Bin auf arbeit-da das gleiche-
Zuhause -schieb so viel vor mir her-Mann schimpft schon bin unzuverlässig -er hat recht-
Zuhause -schieb so viel vor mir her-Mann schimpft schon bin unzuverlässig -er hat recht-
#669Komm mal her Lisa *knuddel*
Wie geht es dir denn heute?
natürlich bist du wichtig. Für deine Kinder, für die Menschen die du betreust........
für die Nachbarin.........
Ich weiß wenn man in der Depressionswolke steckt sieht man das kaum.
Man schleppt sich immer weiter. Von einer Sekunde zur nächsten.
Dann bleibt hier mal der Abwasch stehen und da macht man halt nur schnell das Bad und dann ist man schon wieder ganz wo anders.
Aber du bist eine tolle Person! Wirklich!
Es wird wieder aufwärts gehen. Was kannst du denn tun damit es dir besser geht?
Ähm ja.......
Jetzt bin ich rot.
Bei mir? Schwer im Stress. Lenkt aber gut ab.
Bin gleich auch wieder in der Uni.
Wie geht es dir denn liebe Dream?
Ich hoffe sehr das du ein sehr schönes Wochenende mit deinem Freund verbringst.
lg
Fireballl
Wie geht es dir denn heute?
natürlich bist du wichtig. Für deine Kinder, für die Menschen die du betreust........
für die Nachbarin.........
Ich weiß wenn man in der Depressionswolke steckt sieht man das kaum.
Man schleppt sich immer weiter. Von einer Sekunde zur nächsten.
Dann bleibt hier mal der Abwasch stehen und da macht man halt nur schnell das Bad und dann ist man schon wieder ganz wo anders.
Aber du bist eine tolle Person! Wirklich!
Es wird wieder aufwärts gehen. Was kannst du denn tun damit es dir besser geht?
Na dannFIREBALL, ich hab ihn wirklich nur abgeknutscht. Wir hatten gar keine zeit für mehr

Ähm ja.......
Jetzt bin ich rot.
Bei mir? Schwer im Stress. Lenkt aber gut ab.
Bin gleich auch wieder in der Uni.
Wie geht es dir denn liebe Dream?
Ich hoffe sehr das du ein sehr schönes Wochenende mit deinem Freund verbringst.
lg
Fireballl
Wise Guys
Wise Guys
#671Bitte.
Wie geht es dir denn jetzt?
Ist der Wochenenddienst gut für dich?
Bei mir schwankt es gerade ein bisschen.
lg
Fireball
Wie geht es dir denn jetzt?
Ist der Wochenenddienst gut für dich?
Bei mir schwankt es gerade ein bisschen.
lg
Fireball
Wise Guys
Wise Guys
#672Naja-gestern und heut -Kollegin-halt-nix recht machen kann
Morgen besser- andere da-daheim-naja-wies halt ist-geb's aufzu reden-...
Drück lieb zurück-Kopf hoch!!

Drück lieb zurück-Kopf hoch!!
#673Hi lisa3 und FIREBALL
Habe gerade gelesen dass ihr Wochenenddienst habt die der Arbeit. Arbeitet ihr in der Pflege?
Arbeite selbst in der Pflege, im Altersheim.
Und an Lisa: Bin zwar neu hier und kenne dich nicht, habe aber das vorher geschriebene gelesen und dass du einen Mann und Kinder hast.
Diesen bist du bestimmt ganz wichtig, vor allem den Kindern, je nachdem wie alt sie sind (vorallem wenn sie noch Kinder sind) bist du auf jeden Fall der wichtigste Mensch für sie auf der Welt und sie könnten nicht ohne dich. Und wenn du das Gefühl hast, du machst nichts gescheites und kriegst nichts hin, dann musst du nur an deine Kinder denken, diese sind der beste, lebende Beweis dafür, dass du viel leistest und sehr wohl etwas GUTES hinbekommst! Denn Kindererziehung und Mutter sein ist was Schönes, was aber auch viel Kraft und Einsatz braucht. Darauf kannst du stolz sein, dass kriegt nicht jeder hin.
Liebe Grüsse
Habe gerade gelesen dass ihr Wochenenddienst habt die der Arbeit. Arbeitet ihr in der Pflege?
Arbeite selbst in der Pflege, im Altersheim.
Und an Lisa: Bin zwar neu hier und kenne dich nicht, habe aber das vorher geschriebene gelesen und dass du einen Mann und Kinder hast.
Diesen bist du bestimmt ganz wichtig, vor allem den Kindern, je nachdem wie alt sie sind (vorallem wenn sie noch Kinder sind) bist du auf jeden Fall der wichtigste Mensch für sie auf der Welt und sie könnten nicht ohne dich. Und wenn du das Gefühl hast, du machst nichts gescheites und kriegst nichts hin, dann musst du nur an deine Kinder denken, diese sind der beste, lebende Beweis dafür, dass du viel leistest und sehr wohl etwas GUTES hinbekommst! Denn Kindererziehung und Mutter sein ist was Schönes, was aber auch viel Kraft und Einsatz braucht. Darauf kannst du stolz sein, dass kriegt nicht jeder hin.
Liebe Grüsse
#674Hey emily,Jab- pflege-war früher auch in Altenpflege -mittlerweile seit vier Jahren behindertenstaditon,also geistig schwerstbehinderte-/wie geht's dir in altenpflege?fand das man zuwenig Zeit hat für bew......ach iwie war's auch schön:) hab sie gern gehabt ......
Danke ,ja an kinder denken-wenn ich das nicht tät-.... bes.an kleine-und trotzdem komm ich nicht los von bulimie-schreckliche gefühle dabei..
(( Vorwürfe mir mach:((
Danke ,ja an kinder denken-wenn ich das nicht tät-.... bes.an kleine-und trotzdem komm ich nicht los von bulimie-schreckliche gefühle dabei..

#675Ja, man hat wirklich zu wenig Zeit für die einzelnen Bewohner, definitiv. Aber ich erlebe immer wieder kleine Momente, welche ich irgendwie magisch und echt schön finde, dann weiss ich wieder, warum ich mir den Buckel krumm schufte und meine Nerven strapazieren lasse.
Ganz ehrlich, die Arbeit mit Behinderten finde ich um einiges anspruchsvoller, ich ziehe den Hut vor allen, die das können, ich könnte es leider nicht.
Nicht weil es viel Geduld kostet, sondern weil ich einfach zu viel Mitleid mit ihnen hätte und mich befangen und unsicher fühlen würde. Und ein schlechtes Gewissen hätte, weil ich gesund bin und sie gehandicapt. Ist Schwachsinn, schon klar, wäre aber so.
Hast du viel Wochenenddienst? Magst du ihn oder stinkt es dir eher? Ich finde es hat Vor- und Nachteile. Finde es super wenn ich dafür unter der Woche frei habe und shoppen gehen kann oder auf Ämter Dinge erledigen gehen kann. Wiederum stinkt es mir total, wenn ich am Samstag im Tram sitze, um mich herum betrunkene Leute, welche alle schön nach Hause fahren, schlafen gehen und ich arbeiten gehen muss
Aber dass ist halt einfach so in der Pflege, gehört dazu.
Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend, hoffe hast bald frei um dich auszuruhen, liebe Grüsse
Ganz ehrlich, die Arbeit mit Behinderten finde ich um einiges anspruchsvoller, ich ziehe den Hut vor allen, die das können, ich könnte es leider nicht.
Nicht weil es viel Geduld kostet, sondern weil ich einfach zu viel Mitleid mit ihnen hätte und mich befangen und unsicher fühlen würde. Und ein schlechtes Gewissen hätte, weil ich gesund bin und sie gehandicapt. Ist Schwachsinn, schon klar, wäre aber so.
Hast du viel Wochenenddienst? Magst du ihn oder stinkt es dir eher? Ich finde es hat Vor- und Nachteile. Finde es super wenn ich dafür unter der Woche frei habe und shoppen gehen kann oder auf Ämter Dinge erledigen gehen kann. Wiederum stinkt es mir total, wenn ich am Samstag im Tram sitze, um mich herum betrunkene Leute, welche alle schön nach Hause fahren, schlafen gehen und ich arbeiten gehen muss

Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend, hoffe hast bald frei um dich auszuruhen, liebe Grüsse