Suche Kontakt!

Hey Leute :)
Ich bin schon länger hier angemeldet und suche jemandem, mit dem man sich regelmäßig austauschen oder sich unterstützen kann.
Ich hab das schonmal probiert, aber irgendwie hat sowas nie "lange gehalten" und das finde ich schade.
Ein paar Freunde von mir wissen von meiner Bulimie, allerdings kann und möchte ich nicht immer so offen mit denen darüber reden, weil ich mich schäme und ich sie nicht verschrecken will oder wie auch immer man das nennen soll.
Ich stelle mir das mit anderen, die Betroffen sind, leichter vor.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen mit jemandem per E-Mail, WhatsApp oder wie auch immer Kontakt aufzunehmen und sich, wie gesagt, auszutauschen, zuzuhören und zu unterstützen. Ich habe festgestellt, dass das manchmal echt richtig gut tut!

Also, meldet euch bei mir, wenn ihr jemandem zum Reden braucht! :)

Saskia
(Ich bin übrigens 18 :) )
everything will be okay in the end.
if it's not okay, it's not the end.

Re: Suche Kontakt!

Hey Fantasie
Ich bin ganz neu hier und suche auch jemanden, mit dem ich mich total sorglos austauschen kann, der ebenfalls das selbe Problem hat wie ich.
Gleichgesinnte verstehen einander einfach besser und können sich besser einfühlen, finde ich. Gesunde Menschen können sich meiner Meinung nach nicht vollständig in die Situation, Gefühle einer Süchtigen hineinversetzen.
Das sehe ich an meiner Schwester, welche meine Mutter wegen deren Drogensucht meistens links liegen lässt und keinerlei Verständnis hat und nicht Mal akzeptieren kann, dass die Situation nun Mal so ist wie sie ist. Sie ist der Meinung dass meine Mutter schwach ist und uns beide nicht genug liebt, ansonsten hätte sie schon lange mit der Sucht aufgehört. Als wenn das so einfach wäre...
Hoffe ich habe dich jetzt nicht gleich abgeschreckt mit meinen nicht ganz einfachen Familienverhältnissen.
Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest, lg Emily fawn