Re: ?was nun?

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht Lisa..
Reduzieren ist auf alle Fälle schon mal etwas. Aber jetzt bitte nicht stehen bleiben. Du riskierst dein Gleichgewicht zu verlieren & die ganze Treppe wieder herunterzufallen. Du willst aber oben ankommen, nicht? ;) Da solltest du immer schön Schrittweise nach oben gehen… :)
Ja stimmt auf in Runde 5 :D

Gute Nacht

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Guten Morgen ihr zwei Schönheiten!

Wie geht es euch heute? Ich hoffe hervorragend.
Ich hoffe vor allem sehr das es deinem Kreislauf wieder besser geht Lisa.
Und ich weiß nicht ob wirklich arges Fitnesstraining dir gerade gut tut. Vielleicht magst du dich doch noch ein zwei Tage schonen? Oder stattdessen lieber mal eine halbe Stunde ins Hallenbad? Das ist viel schonender.
Und wie Dreamy bereits sagte, immer schön langsam. Ansonsten riskiert man das man eine Stufe verpasst und gnadenlos wieder nach unten rauscht.

Und Dream du packst heute auch die fünf! :)
Bei hundert gibt es ein Fläschen Sekt! :)

lg

p.s. ach ich bin total fertig. Wegen mir. Ich bin da gerade etwas geplagt mit meiner eigenen Kreatur :)
Und dann viel Stress etc. Habe gestern z.B. deswegen Entspannung ausfallen lassen. Meine Ex-Therapeutin leitet den Kurs nämlich und wenn die gesehen hätte wie ich drauf war *brrrrrr*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Gumorgen dreamy-fireball :) Dankeschön:)
nö kein arges training-nur für rücken-Muskulatur-stärken-mann war mit-heut war ich mit nachbarin-3 mal die Woche für'n anfang nicht mehr wie halbe stunde- 8) beginn Tag drei ohne....fa:) und einstweilen geht's mir gut:) ruh mich auch viel aus-chouch :)
Wie geht's euch heute?grosses kraftpacket euch schick.....:)
Und.....bei runde 100 auch von mir auch fläschchen sekt:)
Lg.lisa

Liebe Fireball

Warum bist du denn gerade etwas geplagt?
Was hast du denn für Stress? Hört sich nicht gut an…

Liebe Lisa
Ich freu mich, dass es dir besser geht & du vorallem 3 Tage ohne FA hattest. Super Resultat.. :)
Ausruhen ist gut.. & wenn du mal Rückenmuskulatur aufbaust ist das vielleicht nicht schlecht, aber nicht mit Fitness übertreiben, ja? ;)

Heute habe ich Runde 5 überstanden. Ich denk an Euch wenn ich Runde 100 geschafft habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dreamy

Hey-dreamy-seufz war gut gedacht-heut versagt:( bin enttäuscht-weiß das das dazugehört-allein darf i wirklich nicht sein:(-heule-Aus wut und Enttäuschung-
Gratuliere zu Tag 5:)
Beginn morgen wieder bei 1........

Hey Lisa
Wie gehts dir?
Sei nicht zu sehr enttäuscht. klar das gehört dazu. Aber lass es wieder gehen & kämpf weiter.
Vielleicht solltest du erst mal nicht die Tage zählen, sondern einfach froh sein, wenn du einen Tag unbeschadet überstanden hast. Das nimmt dir vielleicht auch Druck weg.
Ich mag mich erinnern, als ich das erste mal eine Woche schaffte, schaffte ich es plötzlich fast keinen Tag mehr. Ich dachte immer, nein schon wieder von vorne, dabei hatte ich ja bereits eine Woche.
Dann hab ich angefangen jeden Tag als erfolgreich zu verbuchen, wenn ichs geschafft habe.
Wenn du ein Konto mit 1000.- hast auf das du keinen Zugriff hast. Jeden Tag kannst du 20.- drauf einzahlen, wenn er erfolgreich war & du nichts eingekauft hast. Dann warst du aber einkaufen & kannst die 20.- nicht einzahlen, dann bleibt dir doch immer noch das Geld dass du eingezahlt hast. Das ist ja nicht verloren :)

Ich glaube ich habe Entzugserscheinungen… :(

LIebe Grüsse

Dreamy

ja heute Tag 6 :)
Heute abend gibts noch Gnocchi (weiss nicht ob du das kennst) Aber ist ein italienisches Gericht & mein Freund bereitet das superlecker vor. Ich hab daher schon mittags eher was leichtes gegessen, werde jetzt aber dann diese Gnocchi essen :)
Freu mich schon drauf.
Kein Ding. Wenn du mal Motivation brauchst, ich geb dir auch ein bisschen von meiner :D
bei mir wirds täglich mehr :)
Schön, dass es bis heute gut geklappt hat. :)

Ich hoffe euch zweien geht es gut.
Startet bitte in einen erfolgreichen Tag und ihr wisst ja beide das ihr es könnt.
Glaubt an euch!

Liebe Grüße
Fireball

Wise Guys

Gumorgen fireball!danke-wie geht's dir???hoff besser?????
Gumorgen dreamy-klar weis ich was griffig sind:)
Gratuliere zu Tag 6!auf zu Tag 7-daumen drück!
Zuletzt geändert von lisa3 am Do Jan 16, 2014 6:22, insgesamt 1-mal geändert.

Na ja. Muss irgendwie laufen. Ich fühle mich aber sehr erschöpft.
Doch irgendwann kommt es wieder besser, oder? :)

Zumindest hoffe ich das.

Dir noch einen schönen Abend.

Wise Guys

Hallo ihr Zwei..

Ich hoffe euch zweien gehts gut…?
Gestern war bei mir gar nicht gut.. Keine Angst ich bin nicht rückfällig geworden.. Hab einfach zuviele Gnocchis gegessen. Dann hab ich mich so einsam & schreg gefühlt,d ass ich dann zu Gummibärchen gegriffen hab. Da hatte ich ein riiiesen Gewissen, ihr kennt das bestimmt.
Also heute habe ich Tag 7 in Angriff genommen.. War besser heute.. Dennoch fühl mich psychisch ganz komisch. Hab ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit. :(
War nicht auf der Arbeit. Konnt mich nicht aufraffen. Hab jetzt mal meiner Therapeutin eine Mail gemacht. Ich hoffe krieg so schnell wie möglich einen Termin.

Liebe Grüsse

Dreamy

Hallo dreamy-Hallo fireball-i hoff euch geht's gut?
Gar nicht so leicht das mit essen-trinken echt anstrengend da wieder Ordnung reinbringen versuchen-hält mich noch an trinkzeiten...bin im fitnes usw-ja mach-versuch-abber es fehlt was:( komisch......
Jetzt gleich zu Geburtstagsfeier-hoff es klappt alles...euch alles liebe