Ich heiße Deli, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ein gestörtes Essverhalten habe ich schon seit ein paar Jahren, aber seit einem guten halben Jahr leide ich unter einer "richtigen" Bulimie. Zuvor habe ich mich schon ab und an mal erbrochen, aber es hat auch nie so richtig funktioniert. Dann habe ich ein *kg abgenommen und dafür sehr viele Komplimente bekommen- zuvor hab ich zwar auch schon oft abgenommen, aber dann das Gewicht nie halten können. Diesmal hab ich mir geschworen, nicht mehr zuzunehmen. Also ging es los mit dem Erbrechen. Fressanfälle kannte ich ja, auch wenn ich mich dabei inzwischen im Gegensatz zu früher ganz gut unter Kontrolle halten kann, aber auch nach normalen Mahlzeiten habe ich mich übergeben, wenn ich alleine zuhause war. Das ging jetzt eben dieses halbe Jahr so, jedes Wochenende habe ich gewartet, bis ich alleine zuhause bin, mich dann bis oben hin vollgestopft und dann alles wieder ausgekotzt. Jetzt will ich einen Schlussstrich ziehen. Sowohl die Fressanfälle als auch das Kotzen sollen aufhören. Bis jetzt klappte es ganz gut, ich habe gesund gegessen (okay, teilweise schon ein bisschen zu wenig...) mir aber auch mal ein kleines bisschen Schokolade erlaubt und es auch dabei belassen können. Bis gerade eben. Ich hatte wieder einen Fressanfall, vielleicht keinen wahnsinnig großen, aber genug, um mich jetzt hässlich und fett zu fühlen. Ich habe panische Angst davor zuzunehmen bzw. nicht weiter abzunehmen! Kotzen kann ich (zum Glück?) nciht, da meine Eltern zuhause sind. Und ich wollte es ja lassen. Da stellt sich mir die Frage: Was soll ich jetzt tun? Das einfach hinnehmen und schauen, dass es das nächste Mal nicht mehr passiert? Morgen ganz wenig zu essen und etwas mehr Sport machen?
Ich möchte auf jeden Fall noch ein *kg abnehmen, sonst fühle ich mich nicht wohl. Ich weiß, dass ich nicht in die Magersucht rutschen kann, da ich dafür einfach zu gerne esse. Aber mit den Fressanfällen weiter abzunehmen, ist fast unmöglich. Naja, hat gut getan, mir das alles mal von der Seele zu schreiben, reden kann ich ja mit niemanden darüber. Ich freue mich schon, mich hier im Forum endlich mal mit anderen austauschen zu können. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend