Liebe Scatula
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich hoffe du findest hier viele Tipps auf dem Weg zum gesundwerden erhältst. Du wirst schnell bemerken, dass du hier nicht alleine bist. Mir tut das oft ganz gut zu wissen, dass es ganz viele gibt, die auch betroffen sind.
Wie hat denn deine Schwester darauf reagiert, dass du B hast?
Warum sagst du deinem Freund nicht bescheid? Weil du Angst hast, er verlässt dich oder weil er dich für selbstbewusst hält?
Du brauchst dich nicht von dir selbst verarscht zu fühlen. ICh denke, das geht vielen hier so. Oftmals sind das auch solche, die als Krankenschwester o.ä. arbeiten. ICh bin übrigens auch ganz gut im gute Ratschläge geben & mich selbst verarschen. Ich gebe also gute Ratschläge, kann sie aber selbst nicht umsetzen. Ich habe mit Sport aufgehört. Jetzt werde ich aber wieder anfangen. Ich kann ohne Sport einfach nicht leben. Das geht nicht.
Ich kenn mich übrigens auch ganz gut mit ES aus. & ich schaff es auch eine super Fasssade aufzusetzen. Denn bei mir ahnt auch niemand dass ich B habe. Albträume habe ich auch. Das ist einfach etwas, dass mit der Zeit kommt.
Versuch dich aber nicht jetzt selbst unter Druck zu setzen. ICh hab das ganz oft gemacht. So haben sich die Anfälle wieder gehäuft. Irgendwann habe ich einfahc mal klein angefangen. Versucht einfach 3x täglich zu essen. Ich hab das eigentlich ganz gut durch gezogen. Leider habe ich noch öfters RF aber die werden hoffentlich bald wieder verschwinden.
Versuch einfach klein anzufangen. Nur wer Tritt für Tritt die Treppe heraufspringt, kommt ohne Verletzungen oben an.
übrigens noch etwas zu deinem Freund...
Ich habe meinem Freund irgendwann mal gesagt, dass ich B habe & aufhören möchte.
Er war ganz lieb. Er hat mich zwar erst mal zusammengeschissen, dann hat er geweint, war traurig, dann wieder sauer & am Schluss hat er mich in den Arm genommen. Er war übrigens nicht sauer, weil ich B hatte. Sondern weil ich ihm das nicht früher erzählt habe & er mir doch so gerne geholfen hätte schon früher. & jetzt kontrolliert er mich. (kann er zwar auf der Arbeit nicht, aber er merkt schon direkt wenn irgendwas nicht stimmt. Er ist sehr aufmerksam)
Manchmal frage ich mich ob das jetzt gut oder schlecht ist. Weil ich habe so Tage, da versuch ich einfach alles, irgendwie aufs Klo zu können. Aber insgeheim bin ich froh, weil ich will ihn nicht enttäuschen. Ich will ihn so nicht sehen, wenn ich ihm sage, ich habs wieder getan. Das ist beispielsweise für mich auch Mut endlich damit aufzuhören.
Ich hatte auch oft Angst vorher, dass er mich verlässt. Aber dann als ich es ihm sagte, dachte ich. Wenn er mir jetzt sagen würde, er wäre krank. Würde ich ihn dann verlassen & damit alleine lassen? Ich liebe ihn ja. Ich würde zu ihm stehen & ich würde versuchen ihm zu helfen wo ich nur kann.
Vielleicht gibt dir das auch Mut? Oder Mut mit ihm zu sprechen?
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. & dass sich noch ganz viele hier melden um dir zu helfen.
Liebe Grüsse
Dreamy