ich möchte euch hier erstmal möglichst knapp mein(e) Problem(e). Alles fing vor ca 2,5 Jahren an, ich kann mich nichtmehr genau erinnern wieso weshalb warum, ich weiß nur, dass ich damals mit dem normalen Essverhalten aufgehört habe. Ich war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt und fing an mich viel zu dick zu finden, meinen Körper zu hassen. Also begann ich damit, zu hungern, um Gewicht zu verlieren, obwohl ich völlig normalgewichtig war. Mein Gewicht ging relativ schnell ein paar Kilos nach unten, daraufhin hatte ich Phasen, in denen ich relativ normal gegessen habe. Vor etwa 1,5 Jahren fing ich dann an, nach dem Essen ab und zu zu erbrechen, weil ich die Phasen des Hungerns nichtmehr durchhielt. Seit etwa 4 Monaten ist das gewollte Übergeben so extrem wie nie zuvor. Es belastet mich sehr, aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich habe 3-4 mal in der Woche Heißhungerattacken mit anschließendem Erbrechen. Außerdem verletze ich mich seit etwa 4 Jahren selbst und komme auch da nicht alleine raus. Leider merke ich auch, dass sich das auf meinen Körper auswirkt. Mir geht es damit ziemlich schlecht, ich fühle mich sehr schwach und habe Bauchschmerzen und Sodbrennen. Auch psychisch macht ich das Ganze fertig. Was mir zu schaffen macht ist der Stress und Leistungsdruck in der Schule und zu Hause, bei uns zu Hause in der Familie kommt es regelmäßig zu Streit, ich denke, dass das ein Grund für mein Verhalten ist... Eigentlich wollte ich mit meinem Essverhalten selbst fertig werden, aber ich glaube das schaffe ich nicht...
Danke schonmal an alle die sich die Zeit nehmen meinen Text zu lesen