Neu dabei :)

Hallo Ihr Lieben,

das letzte mal, dass ich in einem Forum für Essgestörte angemeldet war ist 6 Jahre her. Damals war ich 19 und voll auf einem Pro-Essströrung-Tripp (wenn Ihr wisst was ich meine). Angefangen hat alles mit dem Hungern. Ich habe nichts mehr gegessen, mir war ständig übel und ich hatte immer Kopfschmerzen. Das schlimmste aber war der Hunger selbst.. Ich hatte immer Hunger, richtigen Heißhunger nach allem was gutgerochen hat und so habe ich angefangen mich zu übergeben.

Am Anfang hatte ich Verlangen nach bestimmten Gerichten (Pizza, Nudeln, Eis, Pommes etc.), heute ist es anders. Ich fresse auch wenn ich keinen Hunger habe. Ich muss noch nicht mal Appetit haben, es gehört einfach zu meinem Tagesablauf. In den letzten 6 Monaten ist es besonders schlimm geworden. Ich breche jeden einzelnen Tag mindestens ein Mal (oft auch zwei oder drei Mal). Es ist so schrecklich, dass ich nicht mehr weiter weiß. Meine Zähne tun mir mittlerweile so weh, dass ich es nicht beschreiben kann und ich habe Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich nicht weiß was ich ihm sagen soll.

Ich versuche aus diesem Loch auszubrechen und schwöre mir jeden Tag aufs Neue aufzuhören, doch das gelingt mir einfach nicht. Jeden einzelnen Tag mache ich meinen Körper ein bisschen mehr kaputt und obwohl ich das erkenne, schaffe ich den Absprung nicht. Ich will das nicht mehr, ich glaube nicht mehr daran, dass Dünnsein alles ist. Versteht mich nicht falsch, ich habe wahnsinnige Komplexe wegen meinem Körper, ich wiege mich fast jeden Tag und zunehmen ist eine Horror-Vorstellung, aber ich wünschte mir ich mit 19 etwas klüger gewesen. Damals wäre es noch einfach gewesen aufzuhören, heute ist es eine Sucht! Eine Sucht die mich in die Knie zwingt. Ich schäme mich so sehr für mich selbst und will einfach nur, dass es aufhört.

Re: Neu dabei :)

Liebe Minime

Ich fühle gerade echt mit dir & ich würde dich jetzt einfach ganz lieb in den Arm nehmen & dich drücken. Leider geht das nicht. Dennoch fühl dich doch einfach mal gedrückt von mir.

Wie lange leidest du denn jetzt genau unter der Bulimie?

Versuche doch erstmal dich nicht unter Druck zu setzten. Ich hab das Anfangs auch so gemacht. Aber jetzt versuche ich mir immer vorzustellen was passiert wenn ich eine FA habe & es so weiter geht.
dennoch es ist unendlich schwer aus dem gazen auszubrechen. Versuche doch erstmal Stunden durchzuhalten & dir nicht vorzunehmen heute mache ich dem ganzen ein Ende.
Denn die B ist nicht von heute auf morgen gekommen, so geht sie nicht von heute auf morgen weg. Wir müssen wie ein Krebspatient für unsere Genesung kämpfen. Denn hierbei geht es um unser Leben. Dazu kommt, dass Nahrung lebensnotwenig für unseren Körper ist.
Gehst du eigentlich in eine Therapie?
Schön dass du von deinem Pro Dünnsein weg kommst. Denn ich kenne das wenn man panische Angst vor dem Zunejmen hat.
Mach dich aber jetzt nicht verrückt. ich denke je mehr du dich unter Druck setzt desto mehr kommen FA's.
Versuch dich ein bisschen zu entspannen.

Eine Dicke Umarmung

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |