Re: es geht nicht mehr

Guten morgen allerseits :?

Ich bin verwirrt und brauche euren Rat!

Bis her hat meine Mutter sich nie für mein Gewicht etc interessiert, mir nur manchmal gesagt dass ich zu dick bin und mehr Sport machen soll. Ich habe seit mittlerweile 2 Jahren (oder sogar mehr) ein gestörtes Essverhalten und seit ca 1,5 Jahren Bulimie. So, bis jetzt hab ich mir keine große Mühe gemacht das zu verstecken, natürlich hab ich nicht gek* wenn jemand im Nebenzimmer war (wobei, auch....aber selten), aber man hätte es sicherlich merken müssen. Meine Mutter will oder kann es aber nicht sehen, was bis jetzt für mich eigentlich immer ganz gut war, weil ich Zeit hatte für mich selber damit klar zu kommen (oder eben auch nicht) und es mir viel Stress erspart hat. Hab mich schon öfters gefragt wie man sowas übersehen kann, sogar mein Vater hat sich Bücher über Bulimie gekauft (zwar nie ausgepackt aber immerhin) und der hat viel weniger mit mir zu tun als meine Mama.
Jetzt zum Problem:

Heute morgen habe ich mich gerade umgezogen und stand halb nackt im Bad, da kam meine Mama rein. Ich faste jetzt seit mehreren Stunden (vielen Stunden) und hab demnach nichtmal mehr meinen üblichen Blähbauch. Sie hat mich ganz komisch beäugt und als wir dann eine Rauchen waren hat sie mich gefragt wieviel ich wiege.
Ich habe einen Betrag gesagt, der eigentlich sehr viel höher ist als ich wirklich wiege, worauf sie entsetzt war und gesagt hat ich muss mindestens nochmal soviel wiegen (also, als die differenz zwischen dem angegeben und dem tatsächlichen wert).

Das macht mich stutzig. Ich selbst sehe natürlich nicht das ich dünn bin, aber auch objektiv betrachtet bin ich zwar dünn und natürlich lieg ich im UG, aber wirklich nicht dramatisch. Nur, muss ich mich jetzt vor meine Mama verstecken? Das würde mich schon sehr belasten...Ich will nicht das sie war von der ES mitbekommt, die Bulimie wird gerade besser und ich hab das Gefühl ich bin auf keinem so arg schlechtem Weg. Ach seufz, sie versteht gar nix. Sie wird es auch nicht, wenn ich es ihr erzählen würde (bisschen schwierige Konstellation hier, ich kann es ihr wirklich nicht sagen, no way).

Ach, sorry für meine verwirrten Zeilen. Was soll ich tun? :O
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Hey Mäuschen

Vielleicht kann deine Mutter sich gar nicht vorstellen, dass du eine ES hast. Meine Mutter beispielsweise kommt aus der Medizinbranche (mittlerweile hat sie Beruf gewechselt, aber hat Ausbildung etc in der Medizin gemacht), oft haben wir schon zu Hause über ES diskutiert. Aber eher als ich noch nicht so schlimm dran war. Da hat si mich mal vor den Fernseher gezerrt & mich einen Beitrag ansehen lassen, der mich schockierte. Dennoch fühlte ich mich immer dick.
Als ich älter wurde haben wir auch oft über Bulimie gesprochen. Ich habe auch oft gesagt wie krass ich das finde etc. Manchmal denke ich, dass meine Mutter es längst wissen sollte, weil sie mich bestimmt gehört hat. Dennoch denke ich oft, dass eher mein Papa was ahnen könnte, der schaut mich oft komisch an, wenn ich danach aufs Klo gehe. Daher denke ich, dass meine Mama vielleicht nicht erwartet, dass ich Bulimie habe. Wer weiss?

Ich bin jetzt nicht genau mitgekommen (sorry :oops: ) War deine Mutter geschockt weil du so wenig wiegst? (obwohl du eigentlich noch weniger wiegst?) Oder sagte sie dir du müsstest leichter sein?
Sorry das ich da jetzt nicht ganz mitgekommen bin :shock: :oops:

Wenn es mit der Bulimie ganz gut läuft... bist du vielleicht gar nicht so auf einem schlechten Weg. Aber isst du denn auch genug, oder hungerst du einfach nur? Denn das ist auch gar nicht gut. so rutschst du dann in die MS.

Könntest du denn mit deinem Papa darüber sprechen?

Grüsse Dreamy

Sorry für meinen Roman :oops:
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Sie war schockiert dass ich so wenig wieg, obwohl ich weniger wieg.

Naja, im moment anorektische phase. Hunger seit ein paar tagen....auch doof, ich weiß, aber ich hab einfach so große angts.

Mit meinem Papa drüber reden? NIEMALS: NIEMALS NIEMALD. bin froh, wenn ich 2 worte mit ihm wechseln kann außer hallo und tschüss..... :cry:
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Ach so, jetzt verstehe ich dich.

Bist du arg im UG?
ja stimmt hungern tut deinem körper nicht besser als erbrechen.
Hast du keine so gute Beziehung zu deinem Papa oder warum sprichst du denn so wenig mit ihm? :(
Könntest du denn mit jemandem in deinem Umfeld sprechen? Oder in eine Therapie gehen?

Umarm dich,
Dreamy

ganz schlechte beziehung zw uns, ja.

Naja arg. bisschen mehr als leicht.

hab eh jemanden in meinem umfeld, aber das nützt mir im mom grad gar nix. hab nochimmer nix runterbekommen.

Gibt es einen Grund für die schlechte Beziehung zwischen euch?

Ohje hört sich nicht gerade sehr gut an.

Warum hilft dir dieser jemand momentan nicht? (sorry für meine Fragen :oops: )
Hast du heute den ganzen Tag nichts gegessen?

Wie wäre es mit einem Jogurt? Bringst du das nicht runter oder ist die Angst zu gros vor einer FA?

ja, gibt es. lange geschichte.

weil, keine ahnung, im moment hilft mir eigentlich gar nix.

nein. und das geht schon etwas länger so....

Die Angst vor einem FA ist zu groß und ich hab weder lust noch hunger.......

Ohje das tut mir sehr leid, dass deine Beziehung zu deinem Vater nicht so toll ist.

Ich hoffe sehr, dass du bald aus dieser Phase rauskommst, denn das hungern ist gar nicht gut für deinen Körper.

Ich drück dich mal ganz fest.!!

Ohje. Ich drück dich mal ganz fest.

Kann es sein, dass der FA gekommen ist, weil du sonst schon hungerst? vielleicht hat sich der Körper gedacht: ohja endlich bekomme ich was zu essen & hat nach mehr verlangt, weil er ausgetrocknet war....