Sorry, ich wollte auch nicht böse klingen oder so

Klar kenne ich das, wenn man wirklich mega vollgefressen ist & alles wehtut. Habe es dann trotzdem mit viel Mühe und Not (und wahrscheinlich fast am Rande einer Hirnblutung durch meine Aktionen

Ich habe es aber schon lange Zeit nicht mehr dazu kommen lassen, denn schließlich hat man es selbst in der Hand, ob man sich vollstopft oder so richtig extrem vollstopft, dass man gebückt zum Klo laufen muss...
Und dennoch bin ich froh, dass Du, mäuschen, etwas zugenommen hast. Ich kenne ja Deinen BMI und ja, ich brauche da wohl jetzt nichts dazu zu sagen; dass er viel zu niedrig war, weißt Du ja auch selbst.

Das war jetzt wohl auch nötig, damit Du überhaupt in eine Klinik gehen könntest und nicht erst ins KH zum Aufpäppeln.
Was ist nun mit Deinen Plänen, in die Klinik zu gehen? Ich weiß, dass Du gerade Dein Abi machst. Aber bei manchen Kliniken muss man auch mit Wartezeiten rechnen. Wenn Du also bereit wärst, für einen Platz nach Deinen Abiprüfungen zu warten, dann solltest Du Dich aber jetzt schon um alles kümmern. Ggf. mithilfe einer Beratungsstelle (Caritas z. B. - so habe ich es damals gemacht) und eines Psychiaters.
glg