Liebe Lilie
Mir ist mein Lächeln direkt vergangen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.
Das hat mich irgendwie ganz traurig gemacht. Denn Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankheit. Ich kann verstehen, dass dich diese Aussagen sehr sehr sehr verletzen.
1. Ich finde das sehr gut, dass du dir dein Studium mit der Arbeit selbst finanzierst. Es gibt echt viele Leute die kriegen das Studium von den Eltern in den Arsch gestopft. (Alles andere übrigens auch)
Ich freu mich, wenn dir die Arbeit gefällt. Was arbeitest du denn?
Ach so du bist Autistin. Ich hab schon oft davon gehört. Wie macht sich denn der Autismus bei dir bemerkbar? (wenn ich mich jetzt nicht irre, ist das verschieden). Wenn du nicht magst, musst du nicht erzählten. Mich interessierts einfach, denn 2 meiner Geschwister haben ADS & alle 3 Aspergersyndrom...
2. Ohje. Musstest du dich denn übergeben, weil dir schlecht war. Oder weil du es musstest?
Schön, dass du ein gutes Verhältnis zu einem deiner Brüder hast. Ich denke, er sagt dir das, weil er sich um dich sorgt. Für Aussenstehende ist das oft so unverstehbar. War es übrigens für mich auch, als ich noch nicht B hatte.
Schau auf deinen Bruder, denn der sorgt sich wirklich um dich. Sonst würde er gar nichts sagen.
3. Du bist nicht schwierig unter den 5 Geschwistern. Hab ich das richtig verstanden, dass du das einzige Mädchen bist? Die Brüder können vielleicht einfach nicht viel damit anfangen. (ist echt hart gesagt, aber bei meiner Freundin war es dasselbe. Sie hatte 4 grössere Brüder)
Ausserdem, viele Frauen haben ein sehr negatives Bild von sich selbst. Da bist du bestimmt nicht die Einzige. Dazu kommt, dass Männer sich sowieso oft sehr arrogant benehmen & sich auch so aufführen. Denn die kennen das nicht. Das hat nichts mir erben oder so zu tun. Lass dir das mal gesagt sein.
4. Wenn sie dir helfen wollten, dann sollense auch nicht solche Aussagen machen, so helfen sie dir nämlich nicht. Hast du schon mal gesagt, dass diese Aussagen dich verletzen?
5. Lass dich mit deiner Uni nicht stressen. nicht alle Menschen die zur Uni gehen, gehen auch zur Arbeit. Denn die Uni ist ein riesen Aufwand. Hut ab, dass du arbeiten gehst. Dazu kommt noch dass du mit B zu kämpfen hast. Du bist also stärker als du denkst.

Die Uni läuft dir nicht davon. Dennoch finde ich das agnz toll, dass du die 2 Klausuren in Angriff nimmst. Ich drück dir schon mal die Daumen
6. Das ist bitter. Leider

Denn deine Familie sollte deinen Halt sein. Sie sollten dich unterstützen. Da kann ich nur sagen: Sie interessieren sich nicht für deine Krankheit auch nicht wie es dir geht. Das ist schade. Denn ich finde das schon Mal sehr mutig, dass du ihnen überhaupt davon gesagt hast. (Bei mir weisses nur mein Freund. Der sagt sogar, es ist in Ordnung wenn ich meinen Eltern nichts sagen möchte)
Vielleicht sagst du ihnen mal ganz Offen wie es um dich steht? Oder gibst ihnen einige Berichte zum lesen. Denn das ist nicht eine ausgedachte Krankheit. Die ist ernstzunehmen!!!!

Sorry diese Aussagen machen mich extrem wütend.
Fühl dich mal riiichtig fest gedrückt von mir, wenn du magst.
Grüsse
Dramy