Re: ?was nun?

Gumorgen dream
Ja immer in Angst,, entdeckt,,zu werden-mit kaugummi Versuch i zu überdecken-der ganz scharfe:/......zuhause a schwieriger geworden...........
Heut gleich 2 termine Vormittag physiotherapie nachmittag Psychologie -mal schaun was i achaffe-hab eine entzündung im mund recht schmerzhaft-vieleicht klappt's ja heut mal........

Guten Morgen Lisa.

Geht mir genauso :(
Ich kau auch immer den ganz scharfen Kaugummi. Der macht mir (glaube ich) aber einen riiiiiiiesen Blähbauch. Da fühl ich mich gleich noch viel schlechter... :x
Warum musst du den zur Physiotherapie?
Ist das der erste Termin bei der Psychologie?
Was? Eine Entzündung? Ohje das sieht gar nicht gut aus.
Kann mir vorstellen, wenn du viel brichst & dann noch diese scharfen Kaugummis nimmst, ist das sehr reizbar für Schleimhäute.
Gute Besserung.

Liebste Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hey dream-ja zuviel scharfer kaugummi kann schon blähen:(
Physio bin i weil naja erstens hab i zuviel abgenommen und halt nicht nur fett auch muskeln-und diese verkrampfungen-Arzt meinte könnt nicht schaden-mus kelaufbau Training und heilmassagen-. War heut letzter termin-muss selbst weitermachen-nicht viel Kraft vorhanden:(
Termin Psychologin ist in 16 Uhr bin schon nervös.........

Hallo Lisa

Ja hab ich auch gemerkt. Das macht mich dann ganz schön depri. :( Aber was soll ich denn ohne Kaugummi machen :(
Ach so.. Ja da kann ich verstehen dass du zur Physio gehst. Denn wenn du viel abnimmst, hast du weniger Kraft für Sport & so gehen auch deine Muskeln zurück.
Kannst du denn nicht zum Arzt & sagen, dass du das nicht alleine schaffst?
Ich hoffe seine Therapiesitzung läuft gut. Wenn du möchtest, kannst du mir ja dann davon berichten.
Vielleicht hilft dir die Therapie, ein bisschen Kraft aufzubauen.

Ich drück dich auf jedenfall mal bevor du zur Therapie gehst. :)

Liebste Grüsse

Dreamy

Lisa, weißt du, wie du rüberkommst?
à la: "Ich will wieder normal sein und das mit einem Fingerschnipsen. Ohne was dafür tun zu müssen. Und ich versinke in Selbstmitleid"

Und gleichzeitig tust du alles dafür, in der ES stecken zu bleiben.

Mensch, krieg deinen Hintern hoch!!!!

LG

Hallo Christie

Das ist jetzt schon mal ziemlich hart gesagt.. :shock:
Klar, auf der einen Seite hast du vielleicht recht. Aber vielleicht braucht sie auch gerade deshalb Hilfe.
Ich finde es jedenfalls schon mal gut, dass sie sich in Therapie begibt.
Auch bei mir ist es oft so, dass ich mir meiner Krankheit gar nicht bewusst bin & ich denke, ich kann alles so lassen wie bisher. denn die B ist eine gute Freundin. Dann aber wenn ich diese Anfälle habe, habe ich solch schlechtes gewissen über jede Kalorie die jetzt noch in meinem Körper steckt. ES ist nicht immer ganz einfach.

Dennoch muss ich dir Recht geben, dass es an der Zeit ist, etwas dagegen zu unternehmen. ;)

Grüsse Dreamy

Sorry christie-wen i So rüberkomm-dachte hier kann ich schreiben wie i denk und fühl-
In real schweig ich ja eh alles nieder-:(; hab i mi wohl geirrt?
Und-ich werd dagegen angehn- :(erster schritt ist gemacht

lisa3 hat geschrieben:Sorry christie-wen i So rüberkomm-dachte hier kann ich schreiben wie i denk und fühl-
In real schweig ich ja eh alles nieder-:(; hab i mi wohl geirrt?
Lisa, schreib bitte weiter. Ich bin zwar neu im Forum, aber ich denke, genau DAS soll der Sinn sein: Hier Gefühle zum Ausdruck bringen, die man sonst nirgendwo äußern kann.

Andererseits: Vielleicht wollte Christie Dir nur einfach "in den Hintern treten", um Dich wachzurütteln?
Denn es stimmt schon: Nur Jammern u. in Selbstmitleid versinken, bringt niemanden weiter -> es braucht auch Taten. Ein TH sagte mir mal: "Wenn Sie unter der kalten Dusche liegen u. jammern, daß es so kalt ist, dann müssen sie aufstehen und das Wasser abdrehen!"

Wie war Deine erste Therapiestunde? Wie schaut es aus mit ärztl. Kontrollen?
Wie ich gelesen habe, bist Du in einer schwierigen Situation: Ehefrau u. Mutter v. 3 Kindern (noch dazu Pupertierende!). Alles nicht einfach. Aber gerade wegen Deiner Kinder solltest Du ganz dringend auf Deine Gesundheit achten!

Lg, maxi
Vorstellung: Hi, ich bin maxi | Privat: Blog

Hey-maxi-erste stunde war ok-sympathie ist auch da-tut schon gut einfach mal zu reden-
Sie sagt dadurch das ich schon öfter geschafft hab aufzuhören glaubt sie es kann wieder klappen -harte arbeit halt-
Viele fragen von ihr ganz einfache -wieviele geschwister i hab-war die pflegemutter nett-was macht mir freude am leben-wo u nix richtig zu sagen kann einfach nur denke mich traurig macht
Mir laufen einfach nur Dur tränen-aber mus Vieleicht so sein-ja denk wird nicht einfach werden-bin aufgewühlt;(

Hallo Lisa

Es ist gut, dass deine Therapiestunde gut verlaufen ist & die Chemie stimmt.
Ich denke es tut dir vielleicht auch mal ganz gut zu weinen. Denn sonst schluckst du ja immer alles runter & versteckst dich hinter einer Mauer.
Klar es ist immer harte Arbeit wenn man es schaffen will. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
:)
Nimm die Hilfe der Therapeutin an, so hast du zumindest deinen 1. Schritt gemacht. Lass dich nicht unterkriegen.

Schönen Tag
Dreamy

:) ja-beste draus machen....stimmt schon i red Net viel über mich-real-funktioniere-Maske rauf durch-...hausaufgabe bekommen jeden Tag halbe stunde spazieren geh'n......und ihre erste meinung meine kotzerrei-geht mir anscheinend nicht ums abnehmen-das ist was anderes was mich ankotzt-so ungefähr sie sagte.jo-ran an die Arbeit- :wink:
Und gelernt-nach stunde kein Autofahren:/ zu aufgewühlt-upsi..............
......und-eigendlich seh i nicht als jammern-das bringgt wirklich nichts-aber mal reden was man denkt-tut gut-hab i nie gemacht-fühl Mi eher machtlos-ES zu beenden.............

..und i denk Wen i hier so Schreib -werd i wohl keinen nerven muss ja niemand lesen schreib ja nur bei mir-will niemanden stören-freu mich aber über mitschreiber:)

genau. das hast du richtig gesagt. :)
das geht mir genauso. Früher hab ich mir diese Maske sogar mit tonnen MakeUp übermalt.. Jetzt nicht mehr, dennoch ist die sogenannte Maske geblieben. Genau deshalb gehe ich in Therapie, aber meine TH weiss nichts von meiner B.
Einerseits ist es ja gut, dass du nicht B hast weil du abnehmen willst. Jetzt musst du nur noch raus finden, woher dein drang nach B kommt. Vielleicht hilft dir da die Therapie.
Ohja das mit dem Autofahren find ich gut. wenn du so aufgewühlt bist. So bringst du weder dich noch andere in Gefahr.
Sprich dich ganz schön aus bei deiner Therapeutin. Da kannst du endlich mal alles loswerden, was dir auf dem Herzen liegt.

Schreib hier einfach deine Gefühle. Ich hoffe ich kann dich manchmal ein bisschen aufmuntern bzw dir helfen.
Mir macht das nix aus, wenn du jammerst. Ich jammere auch oft :D

Schöne Grüsse

Dreamy