Re: Endlich.....

hi karlchen, ich hoffe es geht dir gut...?
hab des öfteren gelesen, dass du frustriert und wütend bist auf dich... ach nöööö.... :cry:
sind wir alle, ja. enttäuscht weil wir nicht so funktionieren wie wir es gerne würden. schön, strahlend, beherrscht, respektvoll und respektiert. makellos. und dann wacht man auf und alles ist anders.
aber makellos ist nicht menschlich! jeder mensch hat "makel". und nur wer seine schwächen akzeptiert, wächst daran und wird stärker.
du... ich denk immer wieder an dich und all die anderen hier im forum. verachte dich nicht! ich achte dich :) und deine stärke und mut, denn du kämpfst schon so lange und stehst trotzdem immer wieder auf. ja genau! trotz FA's und dem ganzen mist. die FA's und kilos sind nicht das was letztendlich zählt, sondern wie du damit umgehst. das macht dich zu einem wertvollen menschen, nicht das "traumgewicht."
ich ess schon wieder zu oft schokolade. bin so nervös und traurig und erschöpft. mach mich auch fertig deswegen - und hab eigentlich keine lust mehr, auch nur einen gedanken daran zu verschwenden. manchmal denk ich mir: who the f*ck is interested in how u look?!
hmm... :|

grüße dich! fab