hab grad die letzten paar tage das inet durchstöbert und bin hier einfach hängengeblieben,es gefällt mir wie offen ihr hier alle seit und hoffe hier ein bisschen zuflucht zu finden.
Ich bin auf der suche nach menschen die mir zur seite stehen wenn ich den kampf gegen den inneren dämon starte,da ich sonst mit niemandem ausser meiner Thera darüber rede, und dort werden natürlich viel andere sachen thematisiert.
ich hoffe mich hier auskotzen zu können und nicht den weg zur toilette gehen zu müssen,ich will was ändern und brauche eure unterstützung

so,kurz zu mir
ich bin 24 jahre alt und komme aus einem verschlafenen kaff in der nähe des bodensees.
ich habe ein kleines borderline problem das sich zuerst extrem mit ssv gezeigt hat und dann durch diverse lebensumstände in eine art magersucht entwickelte (ging mir dabei nie so sehr ums dünn sein,denn als mir S nicht mehr passte,bin ich weinende aus der umkleide eines geschäftes gestürmt und war fertig mit der welt) danach klinikaufenthalt,da wurde eben nie mein essverhalten thematiesiert sondern nur die borderline störung diagnostiziert,somit wurde mein nix essen einfach mal ignoriert...so,nach einem halben jahr dann eben wieder nach hause und wie es gott so wollte kamen mit dem medis und der langeweile und der unfähigkeit den tag selbst zu strukturieren die FA´s, und ich konnte meinen appetit immer nur zügeln in dem ich den finger in den hals steckte (ohne zu brechen) sondern nur bis mir schlecht wurde,dann konnte ich aufhören zu essen,entwickelte sich aber dann doch langsam zu immer mehr essen und richtiges brechen...najo lange rede kurzer sinn...seit knapp vier jahren (eins davon MS) bin ich essgestört und die bulimie ist jz auch schon 3 jahre bei mir...boah..schockt mich gerade selber das es schon so lange ist...realisier das garnicht so...weil ich es versuche zu ignorieren...
essen ist mein lebensinhalt..traurig aber wahr,ich will raus aus diesem kreis...des wenig essens damit ich am abend fressen kann..ich will wieder frei leben und nicht jede situation die ich nicht angenehem finde mit essen "verschöner" wisst sicher wie ich meine..ich hasse mein essverhalten und mein "leeres" leben...
ich hoffe hier austauschmöglichkeiten zu haben und leute zu finden mit denen ich ehrlich sein kann und die mich gerne auf meinem weg "raus" begleiten wollen