Ruhe,einfach nur Ruhe in meinem Kopf,er macht mich irre,er soll einfach nichts mehr fragen,nichts mehr denken......einfach die Schnauitze halten für paar Sec.
Ich wünsch mir das ich das was ich habe zu schätzen weiß,hab vieles was andere aus meiner Vergangenheit wollen und ich heul rum und bin unglücklich,in Afrika verhungern Menschen/Kinder und ich heul rum ................................aber ich weiß selber nur nicht warum.
Das diese Leere und Traurigkeit endlich meinen Körper verlässt und ich wieder lachen kann.
Das ich nach 23 Jahren ES mal endlich normal mit E**en umgehen kann und nicht,wie zZ.,wieder alles von vorne anzufangen scheint.
Das ich wirklich Stolz in mir,für meine Leistung (FS bestanden beides beim ernsten mal) , zulassen kann.
Und das der heutige Abend besser wird als die letzten,das ich meinem Freund keine Sorgen mache,weil er merkt es stimmt was nicht ich aber nicht rede...............wie auch wenn ich selber nicht weiß was los ist
Das es einer tollen Freundin,mit der ich gestern getelet hab,heute besser geht als mir,sie hat es sehr verdient
Ich wünsch mir die ganzen Fragen,in meinem Kopf,beantworten zu können;
WER BIN ICH???!!!! (Die wichtigste Frage von alles in 34 J. hab ich keine Antwort drauf:()
WAS will ich??
WO will ich hin???
WAS HAT DAS ALLES FÜR EIN SINN (zu kämpfen)??
WELCHES Ziel hab ich im Leben??! (außer zu sterben?)
Zu WEM gehöre ich??!
Ich kann sie alle und noch viele mehr nicht beantworten,es ist leere in meinem Kopf,wenn die Fragen beantwortet werden sollen und das macht mich leer,traurig und es macht mir Angst