Countdown läuft, weiß doch genau, dass ich erst um 4 schlafen geh´..
Bin zwar nicht auf facebook, aber durfte von einem Account aus Profile anschauen, Narzissmus pur..
Da werden die Bodys gepumpt, männerlicherseits und die dünnen Figuren abgelichtet, frauerlicherseits..
Habe noch nie so dünne Beinchen von all meinen Bekannten gesehen, und so tolle Bikinifiguren..
Kurz gesagt: Ich bin total erleichtert, kein facebook, kein twitter, kein gmail, kein myspace zu gebrauchen. Und sollte ich jemals sowas haben, würde ich garantiert kein Bild reinstellen, dazu bin ich viel zu PARANOID!! Und meine Figur will bestimmt niemand sehen

PS: Und die Chronik, himmlisch! Die Postings reichen hin von Sushi essen, zum tausendsten Mal ins Fitnessstudio gehen, peinlichen Bildern mit Küsschen an den Freund - so ganz fetten Schmatz mitten rein, und den Postings, die so lächerlich sind, dass ich sie gerade vergessen habe und sie auch gar nicht hier nennen möchte; nicht erwähnenswert - und trotzdem, WEN interessierts??
Literaturtipp:
Manfred Spitzer - DIGITALE DEMENZ - Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen