Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#936
ist zwar schon zwei wochen her, hab ich aber erst jetzt gelesen...
mein schwager hat mir eine total aufmunternde nachricht geschickt, die ich aber erst jetzt gelesen habe.

ich sei ein wichtiger mensch in seinem leben und in dem meiner schwester...

war kurz vor seiner hochzeit und er hat geschrieben, dass er nicht weiß ob ich zu seiner hochzeit komme und wie sehr er sich freuen würde wenn ich die kraft aufbringen könnte... wie gut er nachempfinden kann wie es mir geht mit den depressionen und dass er das selbst jahrelang hatte und er diesen steinigen weg raus aus den depris als eine bereicherung gesehen hat...
oh man, so lieb von ihm dass er mir das anvertraut hat...
Zuletzt geändert von nuova am Do Jul 18, 2013 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
hätte hätte fahrradkette

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#937
Ich hab eine freundinn die ich hier im forum kennen und lieben gelernt haben und uns sehr gegenseitig unterstützen pàckchen mit kleinen geschenkt geschickt damit sie sich freut und sie hatt sich riesig gefreut und hatt mir gesagt "das es die schönste Geschenk sind was sie bekommen hatt" hab mich sehr gefreut das sie sich gefreut hatt....jetzt bekomme ich ein pàckchen zurück yupii

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#938
"Es ist schwer ein guter Mensch zu sein, du bist ein super Mensch!"

"Ich weiß, dass du immer das Beste für uns willst, du kümmerst dich immer um uns, das ist das, was ich sehr an dir schätze! Du hast Qualität, du hast ein gutes Herz!"

"Wenn du kommst, werde ich dich zuerst einmal ganz lange umarmen. Ich will meine Schwester einfach nur umarmen!"

"Du bist sehr intelligent und sehr hübsch, das wusste ich schon als du noch ganz klein warst! Du bist nicht wie die anderen, who cares!"

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#939
Dass ich schon sehr weit gekommen bin.

Dass ich so geduldig bin in vielen Sachen, und die Ruhe selbst (stimmt auch nur manchmal)

Dass ich schwer zu durchschauen bin, und man mir meine Probleme nicht ansieht, weil ich nach außen so stark wirke (ist das jetzt gut oder schlecht?)

:)
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#941
Ich könnte echt weinen, weil ich das alles nicht verdient habe.
Gestern haben viele unbekannte Leute mein englisches Buch gekauft und mein "Mentor" meinte: "Sie sind sehr intelligent und haben Ausstrahlung, nur Sie können es nicht sehen. In Ihnen steckt so viel Potenzial!"

Ich glaube, ich brauche einen Hirndoc, der einfach mein Gehirn saniert, denn das ist zwar voll lieb, aber schon Beweis dafür, dass ich nicht ordentlich ticke:

"Du hast so viel Energie, raus damit! Zeige den Leuten deine Zähne! Mach´ es einfach und egal wie andere drauf reagieren, respektiere dich dabei selbst!"

Boa, was für eine unsichere Persönlichkeit bin ich denn? Opfermentalität?

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#944
ich wurde mit mas guapa begrüßt :oops:
und mir wurde gerad mehrmals gesagt, dass ich sehr wichtig für meine Mannschaft bin :oops:

... mehr Selbstbewusstsein würde mir auch nicht schaden... (kommt immer arrogant rüber, wenn man Komplimente abblockt, nur weil man nicht weiß, wie man darauf reagieren soll.. aber wenn man eben selbst nicht daran glaubt?!) :oops: :roll:
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad