Logisch ists schon, wenn man allein mal überlegt, wie viel Garn in nen zwei Größen größeren Strickpulli kriecht..
Ja, klar, als ich zehn war, hab ich auch meine erste Diät gemacht. Meine Ma hatte mir diese Hotpants gekauft, bei mir ging die Pubertät früh los und ich war dann rasch halt ein bisschen anders gebaut als die Klassenkameradinnen. Wurde dann direkt gehänselt, ich sei dick, hätte Oberschenkel wie n Pferd und ne Freundin meinte dann, in der und der Zeitung ständ ja was drin wie man das in den Griff kriegt und ab da gings irgendwie abwärts mit mir.

Als ob man Kinder nicht einfach Kinder sein lassen kann.
Damals habe ich mich leider noch nicht getraut, wegen sowas nen Aufstand zu schieben, und bin dann einfach gegangen. Ärgere mich heute noch darüber, aber ich hab mich in dem Moment einfach richtig geschämt.
Hier gibts leider nicht so viele nicht total abgemagerte, peroxidblonde und solariumüberbräunte Verkäuferinnen, deswegen hat mich das echt beeindruckt, dass die es da aushält und mit so viel Freude ihre Arbeit macht, hat mich auch echt gut beraten und alles, obwohl ich dann nachher mitgekriegt hab, dass sich son paar Mädels über sie lustig gemacht haben, von wegen Hosen verkaufen, in die sie nur mit einem Bein reinkommen würde und so.
Ich könnte das nicht arbeiten!
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs