Hallöchen
Hier wurde ja in der kurzen Zeit ganz schön viel geschrieben
@sunnnyyy10: Deine Pläne hören sich echt gut an

Ich gebe da Zoe auch recht, erzähl es deinem Mann, wenn du dich dazu bereit fühlst und vor allem setz dich damit nicht allzu sehr unter Druck! Aber ich würde dir echt vorschlagen, trau dich! Er ist dein Mann und er liebt dich mit oder ohne B! Glaub mir, es wird dir helfen! Ich habe es auch einer Freundin erzählt, klar war sie nicht begeistert, aber sie hat mich auch nicht verurteilt, sondern hört mir zu und versucht mir so gut wie es geht zu helfen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es deinem Mann anders gehen wird, er liebt dich und selbst wenn es für ihn genauso wenig einfach wird, wie für dich, zusammen schafft man viel mehr! Ich kenne das Verlangen und das gleichzeitige Hassen meiner B zu gut! Noch während den FA's denke ich mir so oft, kacke verdammte, was tust du hier, aber stoppen kann ich es trotzdem nicht. So oft hatte ich während dem k** heulkrämpfe und hab es doch nicht gelassen. Das gehört wohl leider dazu..
Aber ruf echt mal die Selbsthilfegruppe an, weil Hilfe brauchen wir alle, die einen merken es früher, die anderen später. Ich dachte auch oft, ich schaffe es alleine, aber leider lag ich falsch..
Ja, die Krämpfe sind zum Glück weg! Ich dachte da echt gestern, ich halt's nicht mehr durch .. Nicht schön sowas und dann auch noch um die ganzen Kiddies kümmern..
Oh man, ihr wisst echt, wie man einen wieder aufmuntern kann!

Danke, dass ich mir hier ausheulen kann, das brauch ich gerade echt! Ich merke echt von Tag zu Tag, wie ich mich schlechter fühle und etwas schwächer fühle ich mich auch, aber vor allem einfach nicht mehr ich selbst..
Also zwischendurch hab ich das immer mal, vor allem beim K** .. Aber ich hatte das auch oft durch meine Schilddrüsenunterfunktion und es war doch nie wirklich was. Was soll ich denn beim Arzt sagen? Ich glaube, ich rede lieber mal mit dem Therapeuten, wenn ich da endlich mal Zeit für hab ungestört anzurufen..
Ja, da sind wir wohl sehr sehr ähnlich Zoe!

Was du zu der MS geschrieben hast (ich hab es gelesen, auch wenn ich zur MS neige), das kenne ich alles nur zu gut! Wie gesagt, wenn ich was esse und es drinnen bleibt, dann ist es sehr wenig. Anders hab ich das selbe schlechte Gewissen wie früher und das selbst schon, wenn ich ne Tomate zu viel esse :O Bei mir sind die Gedanken auch fast ständig da und das nervt mich auch echt tierisch..
Das mit den Bildern ist bei mir auch so eine Sache, ich muss leider zugeben, dass ich mir wie ich so abgemagert war besser gefalle.. Ich kann das nicht abschalten, obwohl ich weiß das ist falsch..
Genau, ich hab zwar heute auch nicht durchgehalten, aber wir sind jetzt alle ein Teil der Mission und wir müssen es einfach jeden Tag erneut versuchen!!
Ich hab mir und anderen Betroffenen auch schon oft die gleiche Frage gestellt, Zoe, werden wir die Gedanken jemals los?
Ich habe so Angst, dass ich das nie ganz ablegen kann.. Dabei weiß ich doch selbst, dass es eigentlich falsch ist.. Das ist doch alles so paradox..
@liiee: Super Plan, sagt ja auch keiner, dass du gleich mehrere Dinge aufschreiben musst und ich glaube mit deinem Plan hast du schon genug zu tun!

Aber wir schaffen das!
Übrigens hab ich festgestellt, dass ich glaube ich einfach mal frei brauch, in dem ganzen Stress kann ich mich hierauf einfach nicht konzentrieren, leider ..
Naja schönen Abend noch!

Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.