erstmal ein ganz herzliches willkommen an He Wen im Forum und speziell in unserer kleinen Runde.
Schön dass du zu uns gefunden hast

Ich habe in dieser Zeit 2 große Fehler gemacht der erste war mich selbst aufzugeben und mich einfach in die Krankheit zu flüchten!Großer Fehler! der zweite war Anlauf nehmen Scheuklappen aufziehn und einfach die Bulimie (ja ich schreibe es jetzt mal aus) einfach verdrängen.Ich habe mich damals hier nicht mehr Blicken lassen habe alles gemieden was mit diesen Dingen zu tun hatte und JA es hat funktioniert sogar verhältnismäßig ziemlich lang ich hatte wirklich gedacht überm Berg zu sein und dann der Rückfall als ich mich selbst damit wieder konfrontiert habe.Wer weiß vll werde ich sie nie los und verliere am Ende aber wenigstens kann ich dann sagen dass ich mich selbst nie aufgegeben habe das ich nie aufgehört habe zu kämpfen.Und wie die anderen schon geschrieben haben alles ist besser als einfach so weiter zu machen.
Vahsa : Ja du hast Recht ich kann wirklich auf sie verzichten habe ich auch wieder halbwegs gefangen. Solche Leute können mir gestohlen bleiben...ich bin doch keine Ermäßigungskarte

irgendwie scheint man bei mir vergessen zu haben dass es noch Menschen gibt die noch sowas wie Gefühle haben ihr müsst ja das Gefühl haben das ich aus ner schlechten Seifenoper entsprungen bin

Ich lass mich davon nicht runterzehn das kann ich einfach nicht gebrauchen und habe das problem auch promt auf Pippi-Art gelöst bin heute in einen Vergnügungspark gefahren mit Achterbahnfahren und allem Drum und Dran

So ihr lieben bis später

eure Zoe