Hallöchen
Ich seh das so wie distel

Trau dich ruhig mal, was kann schon groß passieren?! Ich versuch auch immer öfter meine Meinung zu sagen und vorher dachte ich immer "oh gott, wenn die jetzt auf mich sauer sind" und all sowas, aber ich habe gemerkt, dass ich so meine Freundschaften oft sogar noch vertiefen konnte und so irgendwie zu mir selbst gefunden habe.. klar hat es auch nicht immer jedem gefallen, aber mittlerweile denke ich, meine Freunde, meine wirklich richtigen Freunde verstehen das und der rest? Pff mittlerweile seh ich das nicht mehr so streng, ich meine ich mag ja auch nicht jeden

Und auch ausenstehende sagen mir mittlerweile oft, dass sie es toll finden, dass ich ehrlich bin und wenn wir mal ehrlich sind, wir finden es doch auch besser, wenn jemand ehrlich ist oder?
Also versuch es einfach und trau dich, du wirst merken, danach wird es dir besser gehen.. Du musst dich ja jetzt auch nicht um 180° drehen, dann wärst du ja auch nicht mehr du, aber du musst jetzt an dich denken und wenn du das Gefühl hast, die Gedanken und der Frust fressen dich auf, lass es raus

Also natürlich mit Bedacht, aber lass es raus!
Mit der Wut muss ich dir auch recht geben, man sagt ja auch schließlich nicht umsonst "das kotzt mich an" und wir lassen es dann eben auch dadurch raus.. Und würde uns nichts ankotzen, würden wir auch nicht immer k** also scheint da echt was wahres dran zu sein!
Mit dem kcal zählen: Es sagt ja auch keiner, dass du sofort komplett aufhören musst kcal zu zählen distel. Setz dir kleine Ziele wie du es schon gemacht hast mit den K** freien Tagen, wenn du das möchtest belohn dich danach auch. Vielleicht auch mal mit etwas Süßem oder so

Vielleicht schaffst du es ja dann auch damit aufzuhören, wäre doch klasse!

Und dass du dich so lange schon nicht mehr gewogen hast, ist auch spitze! Ich glaube das versuche ich jetzt auch mal.. Ich glaube könnte meine Waage reden, würde sie mich ständig anschreien, dass ich von ihr runter gehen soll
Ich weiß nicht, fühl ich mich einfach sicherer mit.. meine Mama ist ne sehr neugierige Person und ich weiß auch nicht recht, wo ich das Buch dann hinpacken sollte, meinen Schrank räumt sie ab und zu auf und putzen tut sie hier in meinem Zimmer ja auch und auf den Speicher kletter ich bestimmt nicht
Ja, auf jeden fall, will alles wissen über das Buch! Vielleicht hole ich es mir dann auch mal

Vielen Dank für den Link, ich werde gleich mal nachschauen
Einen schönen Tag noch!

Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.