Heute hat es wahrscheinlich daran gelegen, dass ich einfach mega Angst bei der Umsetzung eines neuen / alten Vorhabens hatte.
Ich musste gestern bei der Gruppenthera einsehen, dass ich wohl doch noch zu wenig esse. Deswegen habe ich mir heute einfach mal gedacht, ach iss doch einfach noch weniger ... sehr schlau ... .
Aber ich verstehe das wirklich nicht. Warum bin ich denn soooo dick und andere die B. haben sind trotzdem dünn. Ich finde das an sich nicht mal schlimm aber warum ist das bei dem einen so und dem anderen so. Ich will nicht dick sein ... . Das kommt jetzt wieder falsch rüber ... . Ich meine, wenn ich dünn wäre, dann zunehmen würde und ein 'normales' Gewicht erreichen würde, wäre das noch was anderes, als wenn ich schon dick bin und von dick zu FETT komme!
Aber immerhin ich gewöhne mich langsam daran 'nur' noch dick zu sein , nicht mehr fett ... . Vllt schaffe ich das ja auch auf diesen Weg mir einzureden, das ich 'normal' bin, wenn ich es denn sein sollte.
Für morgen steht mein Essenplan und meinem Vorhaben, jeden Tag etwas anzuziehen, was ich sonst niemals anziehen würde, ist auch erfolgreich.
Ich muss aber zugeben, dass ich an manchen Tagen echt 1 - 1 1/2 Stunden nur vor dem Spiegel stehe und mir meine Gedanken darum mache. ABER ICH ZIEHE ES AN!!
So , genug Verwirrung an einem Tag.