Hallo ich bin wieder da

#1
Hallo liebes Forum

Ich war sehr lange nicht mehr hier.Damals war es für mich persönlich die richtige Enscheidung mich zurück zu ziehn. Nach einer längeren Pause kann ich glaub ich wieder sagen dass ich stark genug bin um mich wieder in diesem Forum damit auseianderzusetzen.
Ich hoffe dass ich dem ein ader anderen Mitglied mit meinen gesammelten Erfahrungen den Weg raus aus der Es zumindest etwas leichter machen kann und ich hab selbst gemerkt es geht auch wenn es sehr lange dauert und ich noch nie etwas mühsameres getan habe.Seit einigen Monaten K*** ich nicht mehr und Fa´s sind sehhhrrr selten geworden und auch bei weitem nicht mehr so extrem wie die meisten es sich vermutlich vorstellen können.Ich weiß dass ich noch einen langen weg vor mir habe aber zumindest habe ich den Anfang geschafft

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
lg Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Hallo ich bin wieder da

#2
Hallo liebe Zoe!

Herzlich Willkommen!

Wunderbar zur erfahren, dass es Dir besser geht, dass Du den Anfang geschafft hast! Das ist einfach grossartig! Du kannst stolz auf Dich sein!

Und ich freue mich, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen magst!

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir Mut, Kraft und ganz viel Zuversicht!
Alles Liebe. Schön, dass es Dich gibt.
Zuletzt geändert von facilité am Fr Jun 14, 2013 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Hallo ich bin wieder da

#10
Ah okay, dann bin ich froh nichts verpasst zu haben.

Herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich deinen früheren Namen nicht kenne! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!