bei hab heute eine fa gehabt.. ich bin so dumm. habs gestern abend schon gespürt dass ich einfach voll vertig vom vielen sport war und hatte in der nahct sehr hunger. tja und heute zu mittag hab ich einfach nicht aufgehört zu essen. bis jetzt 16 uhr.
das ist sooo ärgerlich! ich war schon so weit und jetzt brauch ich wieder tage lang bis ich mich wieder gut fühle. erbrochen hab ich ja nicht weil ich diese grenze nicht mehr überschreiten will (sonst würd ich sie ja immer wieder überschreiten und alles begint von vorne) aber momentan würde es sich so gut anfühlen eine leeren magen zu haben.
das klingt jetzt bescheuert aber ich vermisse das kotzen. das gefühl dass man sich selber den hals verletzt und ich mich dann selber als "opfer" meiner krankheit sehen kann. aber wie gesagt ich darf das nicht schon wieder beginnen nicht jetzt wo ich noch so schwach bin. bin ja so froh dass ich endlich "nein" zu kotzen sagen konnte aber das durchzuziehen ist schwerer als ich dachte.
das mit dem tattoo wird sicher toll! einfach was für sich zu tun was spaß macht und nichts mit essen zu tun hat. binshcon gespannt was du danach sagst

mit leuten treffen ist nach so einem rückfall eine wahnsinns überwindung. ich mein, ich hab tolle beste freunde die mich nicht verurteilen aber trotzdem ist die überwindung groß.
hoffe euch geht es besser als mir heute. wie schauts aus? beim wie vielten tag seid ihr?
