Hallo Allerseits,
Ich bin erst seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen (wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben) und ich fände es auch noch viel zu früh diese magischen 3 Wörter auszuprechen, fange aber langsam an es zu fühlen...und es macht mir wahnsinnige Angst.
Ich konnte die Bulimie nochimmer nicht aufgeben. Ich erbreche täglich, manchmal nicht nur einmal. Ich hab td viel zugenommen, bin nichtmehr glücklich in meinem Körper. Ich habe immer häufiger flashbacks von früheren Erlebnissen und das belastet die Situation sehr.
Ich bin sehr glücklich mit ihm aber manchmal wünschte ich einfach ich müsste auf keinen Rücksicht nehmen und könnte mich zu tode k* um endlich wieder schön zu sein, krank ich weiß.
Ich habe solche Verlustängste, das letzte Mal als ich zu meinem damaligen Freund 'ich liebe dich' gesagt habe hat er mich betrogen und wir haben uns getrennt.
Wie lang habt ihr gebraucht? Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ich muss sagen, er redet nicht gerne über Gefühle und manchmal weiß ich nicht woran ich bei ihm bin.
Ich liebe dich?
#1Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?