ich bin ohnehin nicht mehr die, die ihr esen hochkotzt... das krank sein macht es schlimmer... weil ich NICHTS machen kann ohne schmerzen zu haben (und das seit über 3 wochen!) nicht schlafen.. nicht zeichnen... nicht spazieren... am besten geht sitzen.. aber es ist so langweilig... da ist ständig das essen in meinem kopf ich will mich nicht unbedingt übergeben... aber ich will essen und essen und essen... aber ich will nicht fett werden.... könnt ich ohne probleme ablenken wäre das mit dem essen echt nicht mehr so das ding... dann wäre ich so viel draußen.. würde sport machen... oder wenn das wetter nicht so ist eben drinne kunst machen... aber nein der GANZE körper tut weh und ich weiß nicht wieso....es macht mich echt wütend...
heute sind 29 kotzfreie tage......
und mrlnmrsprnzl die tage an dennen du dich nicht übergibtst zählen ... nicht die tage wo du am wenigsten kalorien verputzt hast.. der erste schritt ist es sich nicht mehr zu übergeben.... dannach kommt das gewöhnen an ein normales essverhalten.
Re: motivation!
#16ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)